Heute 10x die App Vorherige Artikel
Wird der neue Apple Campus 2 nach Steve Jobs benannt?Nächster Artikel

iPhone 6C: Nachfolger des Plastik-Handys geplant

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 6C: Nachfolger des Plastik-Handys geplant
Ähnliche Artikel

Alle Welt geht von Nachfolgermodellen vom iPhone 6 und 6 plus in diesem Herbst aus. Wie jedes Jahr rechnet man fest mit diesem Update und neben den zwei genannten Modellen könnten wir auch ein 6C zu sehen bekommen. Die Gerüchte zu einem neuen iPhone für ,,schmales Geld“ mit 4 Zoll Display, reissen nicht ab und werden immer mal wieder aufgegriffen.

Die Gerüchte sind nicht unbegründet, immerhin war das iPhone 5c erfolgreicher als zunächst angenommen. Die Erwartungen an den Preis des zuvor als ,,Billig-Smartphone“ betitelten Gerätes wurden zwar enttäuscht, aber dennoch konnte es sich beweisen. Nichts desto trotz soll das neue alternativ Modell etwas günstiger daher kommen und mit 4 Zoll wieder einen kleineren Bildschirm bieten.

iphone_screen_sizes

Den hartnäckigen Gerüchte steht eine große Frage entgegen: Warum nicht einfach das 5s weiter unterstützen? Immerhin ist es, ausgenommen vom eckigen Design, ebenfalls noch in der Klasse der High-End Smartphones anzutreffen. Einziger Grund für eine Neuproduktion wäre die Anpassung an das elegantere, runde Finish der 6er Reihe.

Was denkt ihr? Brauchen wir das 6C oder sollte Apple das Augenmerk lieber auf andere Produkte legen?

[via | via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x