iPhone 6C: Nachfolger des Plastik-Handys geplantVorherige Artikel
Erste Apps für die Apple Watch erscheinen im AppStoreNächster Artikel

Wird der neue Apple Campus 2 nach Steve Jobs benannt?

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Wird der neue Apple Campus 2 nach Steve Jobs benannt?
Ähnliche Artikel

Gestern führte Apple CEO Tim Cook, nachdem er für den ersten Platz der Liste der 50 größten Führungskräfte von Fortune ausgewählt wurde, ein Interview mit dem Magazin. Alle Statements von Cook könnt ihr hier nachlesen. Außerdem ging auch eine interessante Idee von Apple hervor bezüglich der Namensgebung des neuen Campus der Firma.

So steht wohl der Plan im Raum, gewisse Teile oder gar das gesamte Projekt nach Apples verstorbenem Visionär Steve Jobs zu benennen. Jobs‘ Familie würde dies im Endeffekt entscheiden, so Cook. Jobs hat am neuen Firmenhauptsitz von Apple, der zurzeit gebaut wird, bekanntlich noch kräftig mitgewirkt und geplant.

Apple Campus 2

„Die Mutter aller Projekte“

So soll Cook das entstehende Gebäude genannt haben. Er sagte, dass ein Campus kein Ort sein sollte, der nicht die Kreativität anregt. Er hasse das Wort „Hauptsitz“, sie seien keine Bürokraten.

Der geplante Campus steckt natürlich voller modernster Technik und speziellen Features. So sollen die Mitarbeiter zum Beispiel mithilfe von Apps komfortabel einparken können, wenn sie mit dem Auto kommen. Darüber hinaus freut sich der Apple Chef auf ein 1.000 Plätze fassendes Auditorium, in welchem zukünftig einige Keynotes abgehalten werden dürften.

„No more scheduling months ahead of time around other people’s schedules, zeigte sich Cook erleichtert.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x