Wird der neue Apple Campus 2 nach Steve Jobs benannt?Vorherige Artikel
Armbänder, Docks und Co: TOP 5 Zubehör für die Apple WatchNächster Artikel

Erste Apps für die Apple Watch erscheinen im AppStore

Apple, Apple Watch, Apps, iOS, News, Software
Erste Apps für die Apple Watch erscheinen im AppStore
Ähnliche Artikel

Wir sind zwar noch gut zwei Wochen von den ersten Previews der Apple Watch in den Retail Stores entfernt, trotzdem hat Apple kürzlich damit begonnen, die ersten mit der Apple Watch kompatiblen Apps im AppStore zu veröffentlichen.

Eine ganze Reihe an Apps – darunter Twitter, Alipay, Expedia, Evernote, Starwood Hotels und auch die New York Times und das Wall Street Journal – erhielten vor einigen Stunden ein Update mit der Unterstützung für die Apple Watch.

Salesforce Apple Watch

Obwohl es einen eigenen Watch-AppStore auf dem iPhone geben wird, wird den Nutzern automatisch die passende App auf ihre Apple Watch geladen, wenn man eine mit der Apple Watch kompatible App auf seinem iPhone installiert (hat). In den nächsten Tagen werden wohl noch einige weitere Apps folgen, die mit einer speziell angepassten Version für Apples Smartwatch aufwarten können.

Ab dem 10. April sollten dann für die Preview in den Stores eine Reihe an Apps veröffentlicht sein und ab dem 24. können die ersten normalen Kunden Apple Watch-Apps herunterladen und nutzen.

via, Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.