Kurz und prägnant: Video zeigt App-Sortieren auf der Apple WatchVorherige Artikel
Apple nun Teil des Dow JonesNächster Artikel

Will.i.am plant Luxus-Smartwatch mit Gucci

Allgemein, Gerüchte, Hardware, Konzept, News, Smartwatch, Social Media, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Sänger, Producer und Jung-Unternehmer Will.i.am hat sich für seine Business Karriere einiges vorgenommen. Seit etwa 6 Monaten ist bekannt, dass er ehemalige Black Eyed Peas Musiker eine eigene Smartwatch plant, die eine Art Fashion Statement an die Konkurrenz sein soll.

Partnerschaft mit Gucci

Bislang war von der Smartwatch auch nicht wirklich viel bekannt. Doch jetzt meldet sich der Sänger mit einen starken Partner an seiner Seite zurück. Mit dem Stichwort „fashionology“ – einer Mixtur aus Fashio und Technologie – läutet Will.i.am die Partnerschaft mit der Luxusmarke Gucci ein.

Scheinbar soll die Luxus-Smartwatch ein potentieller Konkurrent für die Apple Watch Edition sein. Es ist zumindest zu erwarten, dass sich die Gucci-i.am Smartwatch durch eine hohe Preisauszeichnung kennzeichnen wird.

Und das obwohl diese vermutlich nur ein i.am/PULS-Abklatsch mit GUCCI Brand sein wird. Gemunkelt wird jedoch viel und genaues weiß man aktuell noch nicht. Nur, dass sich Will.i.am sehr auf diese Partnerschaft freut.

I coined the term ‚fashionology‘, a merging of the worlds of fashion and technology, and that is exactly what this collaboration with Gucci represents.

i.am/PULS

Mittlerweile sind jedoch vermehrt Details zur eigentlichen i.am/PULS ans Licht gekommen. Ein neuer Spot beispielsweise verrät, was die Smartwatch des funky Künstler alles drauf haben soll.

Dem Video entnimmt man eine eigenen Sprachassistenten, Social Media Funktionen und ganz besonderen Fokus auf Musik. Dabei fällt auf, dass sich die Smartwatch erstaunlich stark auf Gestensteuerung versiert. Allerdings vermisst man klassische Funktionen für Sportler – zumindest werden diese nicht sonderlich hervorgehoben.

Ansonsten macht die i.am/PULS einen wirklich soliden Eindruck. Mit Sicherheit gehört zum Tragen dieser Smartwatch eine gewisse Abgedrehtheit wie vom Unternehmen Will.i.am selbst dazu, aber ich halte die i.am/PULS für wesentlich besser als Ware aus anderen Lagern wie LG oder Samsung.

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was sich in dieser Hinsicht noch alles bewegt.

 

via

Will.i.am plant Luxus-Smartwatch mit Gucci
4.22 (84.35%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Nicolas Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nicolas
Gast
Nicolas

Wahrscheinlich wird bald jeder Supermarkt eine eigene Smartwatch haben.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting