Gestochen scharf: OSX 10.10.3 Update bringt mehr 4K-UnterstützungVorherige Artikel
Beats Music: Exklusiv Angebot soll Abonnenten anlockenNächster Artikel

1 Mio: Apple Watch übertrifft alle Android Wear Verkäufe von 2014

Apple, Apple Watch, Google, Hardware, Infografik, News, Samsung, Smartwatch, Software
1 Mio: Apple Watch übertrifft alle Android Wear Verkäufe von 2014
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch ist noch nicht auf dem Markt, jedoch kann man das gute Stück bereits vorbestellen. Vor wenigen Stunden gab es die ersten Berichte über Schätzungen und Statistiken bezüglich der Anzahl der Bestellungen, die bisher bei Apple eingingen.

1 Million Apple Watches beim US-Launch

Die aktuellsten Schätzungen stammen von Slice Intelligence. Dem zufolge hat Apple am ersten Tag knapp unter einer Million Stück der neuen Smartwatch in den USA verkaufen können. Vorausgesetzt, die Daten stimmen ungefähr, hat Apple bereits jetzt alle Android Wear Verkäufe des letzten Jahres (LG, Samsung, etc. zusammen) klar übertroffen. 2014 sollen etwa 720.000 Smartwatches mit Android ausgeliefert worden sein.

IMG_6645

60% Apple Watch Sport

Es scheint so, also hätte die Sport-Edition der Apple Watch wohl einen Großteil der Vorbestellungen mit 62% ausgemacht. Dies wären dann ca. eine halbe Million Sport-Modelle. Außerdem interessant: Im Durchschnitt kaufte der Kunde 1,3 Uhren, was bedeutet, dass einige gleich zwei Modelle bestellt haben. Als beliebtestes Armband hat sich das schwarze Sport-Armband herausgestellt. Auch das Milanese Loop war sehr populär und war das beliebteste Band nach den Sport Bändern.

screen-shot-2015-04-13-at-10-55-58

Tim Cook meldet tolle Vorbestellungen

In einem Interview mit CNBC hat sich der Apple Chef bereits zu den Vorbestellungen der Apple Watch geäußert.

„Die Vorbestellungen sind großartig“

Cook ist beim Preview-Launch im Apple Store in Paolo Alto gesichtet worden (mit einer personalisierten Apple Watch mit roter Krone).

Die Nachfrage der Apple Watch kann bisher also als sehr gut, und im Vergleich zur Konkurrenz sogar als „großartig“ bezeichnet werden. Habt ihr euch auch eine Apple Watch bestellt?

Wir konnten die Apple Watch bereits testen. Über unsere ersten Eindrücke könnt ihr hier lesen.

via, via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x