Vorherige Artikel
Apple Watch: Zerlegt und untersuchtNächster Artikel

Magazin über Lost Places und der Vater des Apple Kalenders! – NEXT #4

News, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

In der neuen Folge NEXT zeige ich euch ein interessantes Flipboard Magazin zur Fotografie von Lost Places. Über 1700 Artikel sind dort zu finden und einer ist beeindruckender als der andere. Meine Top 3 seht ihr im Video.

https://flipboard.com/@telstarlogistic/our-modern-ruins-7703n18kz

Als zweites Thema habe ich einen 30 Jahre alten Apple Kalender. Der Vater der iPhone Software-Variante wurde in Bildern auf Google Plus geteilt – richtig nostalgisch.

https://plus.google.com/photos/+ScottKnaster/albums/5932491564521976385

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.