Apple veröffentlicht vier weitere Guided ToursVorherige Artikel
Fragestunde: Facebook-Chef Zuckerberg stellt sich NutzerfragenNächster Artikel

Umfrage: 11% der Jugendlichen planen eine Apple Watch

Allgemein, Apple, Apple Watch, Hardware, Infografik, iPad, iPhone, News, Sonstiges
Umfrage: 11% der Jugendlichen planen eine Apple Watch
Ähnliche Artikel

Es gab schon unzählige Umfragen und Statistiken, die das Kaufverhalten der Gesellschaft gegenüber der Apple Watch einzustufen versuchten. Eine neue Umfrage zeigt, dass das Interesse an der Uhr unter den Jugendlichen relativ niedrig ist/bleibt.

Piper Jaffray Analyst Gene Munster hat wieder einmal eine neue Umfrage gestartet. Hierbei gaben lediglich 11% der Befragten an, dass sie vorhaben, sich eine Apple Watch zu zulegen. 2014 waren es noch 16-17%, die einen Kauf der Uhr planten. Nur 5% der Jugendlichen besitzen laut der aktuellsten Umfrage überhaupt eine Smartwatch. In Anbetracht dessen und der momentanen Situation gerade auch bei uns, sind 11% auf den zweiten Blick eigentlich gar nicht so wenig. Die Jugendlichen gaben als Grund meist das Aussehen der Apple Watch an. Weniger als die Hälfte bewegen die Fitness-Funktoinen der Uhr zum Kauf.

iphoneipadteensurvey-1

iPhone und iPad bleiben extrem populär

Ebenfalls geht aus der Erhebung hervor, dass das iPhone und iPad immer noch die populärsten Geräte in ihrer Kategorie sind; zumindest für die Jugendlichen. So besitzen 66% bereits ein iPhone, während 72% planen, als nächstes Smartphone ein iPhone zu wählen. Als iPad-Besitzer dürfen sich 64% bezeichnen. 60% gaben das iPad als nächstes Tablet an.

Apple hat bereits durch einige berühmte Personen wie Katy Perry, Drake, Sam Smith und Pharrell die Apple Watch zu promoten. Jeder der Stars trägt bereits eine Uhr mit Apfel Logo.

via

Umfrage: 11% der Jugendlichen planen eine Apple Watch
3.57 (71.43%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Umfrage: 11% der Jugendlichen planen eine Apple Watch"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Kayzuh
Gast

Ich finde die Apple Watch sieht nicht so dolle aus, mag das Design nicht so.
eine Runde Uhr fände ich besser.

Martina 
Gast

Tja. Da heut zutage ohnehin jeder Hinz und Kunz einen Kredit bekommt, sollte das für die kein Problem darstellen 😉

Admin
Gast

Man muss ja kein Kredit haben die richtigen Großeltern reichen ich bin 13 hab IPhone 6 IPad Air 2 beides 64gb und könnte ne AppleWatch haben hab aber für mich die Tatsache erkannt das ich es Nich brauch

Sekko
Gast

Gut gesagt. Auch die Kids die noch kein Geld verdienen! Hat sich ganz schön viel verändert und ein Ende ist nicht in Sicht

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting