HomeKit: Release angeblich verschobenVorherige Artikel
Spotify unter Druck: Bald keine kostenlose Version mehr? (Update)Nächster Artikel

Apple Watch: Die ersten Space Black Stahl Modelle werden geliefert (Video)

Allgemein, Apple, Apple Watch, Hardware, Video, Web
Ähnliche Artikel

Seit gestern beliefert Apple die ersten Kunden, die eine schwarze Edelstahl Apple Watch bestellt haben. Das High-End Modell ist standardmäßig nur mit dem dazu passenden schwarzen Gliederarmband bestellbar und kostet 1200 bzw. 1250 Euro.

Wir konnten dieses Modell der Apple Watch auch schon in einem Apple Store betrachten und sogar anprobieren. Es ist relativ schwer im Vergleich zu allen anderen Modellen, jedoch wirklich schick. Ob einem das über 1000 Euro wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Übrigens: Auch eine Welle an Apple Watches mit Lederarmbändern scheint seit kurzem unterwegs zu den Kunden zu sein.

Videos und Bilder der Uhr

Im Netz tauchen jetzt die ersten Bilder und Videos der „Space Black Stahl Apple Watch mit Gliederarmband“ auf. Die Verpackung ist dieselbe, die man auch bei allen anderen Stahl Apple Watch Modellen findet. Auch das Ladekabel ist in silber und nicht in Space Black gehalten, was zunächst von manchen vermutet wurde. Unten haben wir euch noch ein paar Bilder aus dem Netz gepickt, welche euch einen guten Eindruck von diesem Modell der Apple Watch geben. Ein Unboxing in Videoform seht ihr ganz oben.

img_0985 img_0994 img_0997 Space-Black-PFS

via, Bild 1 via, Bild 2 via, Bild 3 via, Bild 4 via

Apple Watch: Die ersten Space Black Stahl Modelle werden geliefert (Video)
4.67 (93.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung   0

Die Apple Card kommt nach Europa - vielleicht, irgendwann einmal. Zumindest hat Apple die Voraussetzungen für einen späteren Marktstart geschaffen, dieser muss allerdings nicht zwangsläufig auch erfolgen. Die Apple Card steht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting