Online Store redesigned: Apple's ProduktfamilieVorherige Artikel
Apple wird angeblich neue Schriftart in iOS 9 und OS X 10.11 verwenden [Bilder]Nächster Artikel

Carl Icahn: Apple wird einen Fernseher bauen

Allgemein, Apple, Gerüchte, News
Carl Icahn: Apple wird einen Fernseher bauen
Ähnliche Artikel

Apple Großinvestor Carl Icahn meldete sich gestern wieder einmal öffentlich zu Wort bezüglich den aktuellen Berichten, dass Apple sein TV-Projekt fallen gelassen hat. Der Milliardär bezeichnete die Berichte als „lächerlich“.

Icahn sagte gestern in CNBC’s Halftime Report, dass er die News, Apple hätte sein iTV-Projekt abgebrochen (wir berichteten), zwar gelesen habe, jedoch nicht einmal verstanden hätte, worum es ging. Er versicherte, dass er immer noch der Meinung sei, dass Apple ein Fernsehgerät bauen und verkaufen wird.

Das WSJ hatte am Montag berichtet, dass Apple nicht mehr weiter an einem Fernseher arbeiten würde. Seit 10 Jahren suche man in Cupertino zwar nach Ideen für solch ein Gerät, jedoch gab es im Endeffekt zu wenig Innovationen. Icahn bezeichnet den Bericht als lächerlich und behauptete, dass schon die Überschrift irreführend sei.

Apple TV

Aber Vorsicht

Während man immer im Hinterkopf haben sollte, dass man über Apple’s Zukunft immer nur spekulieren kann, sollte man auch Icahn’s Vergangenheit bedenken. Der Investor ist dafür bekannt, in große Unternehmen zu investieren und den Wert seiner Investments anschließend in die Höhe zu treiben. Icahn tätigt dafür öfters derartige Äußerungen und übt Druck auf die Firmen aus.

Am Montag hatte Icahn einen öffentlichen Brief an Tim Cook gesendet, in dem er wieder einmal darauf aufmerksam machte, dass Apple stark unterschätzt ist.

Glaubt ihr, dass Apple die Pläne, den TV zu revolutionieren, vorerst auf Eis gelegt hat, oder seid ihr auf Icahn Seite?

[via, Bild via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x