Online Store redesigned: Apple's ProduktfamilieVorherige Artikel
Apple wird angeblich neue Schriftart in iOS 9 und OS X 10.11 verwenden [Bilder]Nächster Artikel

Carl Icahn: Apple wird einen Fernseher bauen

Allgemein, Apple, Gerüchte, News
Carl Icahn: Apple wird einen Fernseher bauen
Ähnliche Artikel

Apple Großinvestor Carl Icahn meldete sich gestern wieder einmal öffentlich zu Wort bezüglich den aktuellen Berichten, dass Apple sein TV-Projekt fallen gelassen hat. Der Milliardär bezeichnete die Berichte als „lächerlich“.

Icahn sagte gestern in CNBC’s Halftime Report, dass er die News, Apple hätte sein iTV-Projekt abgebrochen (wir berichteten), zwar gelesen habe, jedoch nicht einmal verstanden hätte, worum es ging. Er versicherte, dass er immer noch der Meinung sei, dass Apple ein Fernsehgerät bauen und verkaufen wird.

Das WSJ hatte am Montag berichtet, dass Apple nicht mehr weiter an einem Fernseher arbeiten würde. Seit 10 Jahren suche man in Cupertino zwar nach Ideen für solch ein Gerät, jedoch gab es im Endeffekt zu wenig Innovationen. Icahn bezeichnet den Bericht als lächerlich und behauptete, dass schon die Überschrift irreführend sei.

Apple TV

Aber Vorsicht

Während man immer im Hinterkopf haben sollte, dass man über Apple’s Zukunft immer nur spekulieren kann, sollte man auch Icahn’s Vergangenheit bedenken. Der Investor ist dafür bekannt, in große Unternehmen zu investieren und den Wert seiner Investments anschließend in die Höhe zu treiben. Icahn tätigt dafür öfters derartige Äußerungen und übt Druck auf die Firmen aus.

Am Montag hatte Icahn einen öffentlichen Brief an Tim Cook gesendet, in dem er wieder einmal darauf aufmerksam machte, dass Apple stark unterschätzt ist.

Glaubt ihr, dass Apple die Pläne, den TV zu revolutionieren, vorerst auf Eis gelegt hat, oder seid ihr auf Icahn Seite?

[via, Bild via]

Carl Icahn: Apple wird einen Fernseher bauen
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Carl Icahn: Apple wird einen Fernseher bauen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mario
Gast

Ich hoffe das ein fernseher kommt aber warum zu wenig inovationen airplay, icloud foto, fernsteuerung mit ios gerät, safari usw.

peter
Gast

Icahn soll die F***** halten! So einer der Druck auf unternehmen ausübt um sich selber zu bereichern ist wirklich das letzte!
Der ist schon Stickreich also soll der sich mal um sich selbst kümmern!

Kai
Gast

Icahn kommt mir sehr unsympathisch vor… bin also nicht ganz auf seiner Seite. Ich hoffe, dass Apple in Zukunft auch einen (oder mehrere) Fernseher rausbringt, allerdings fehlen im Moment tatsächlich neue Innovationen. Ich glaube auch, dass Apple es auf dem Markt schwer haben wird, wenn man für den Namen Apple mitzahlen muss. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Apple das iTV Projekt auf Eis gelegt hat, eben weil im Moment nix neues im anmarsch ist. Andererseits weiß man nicht, was da schon alles hinter verschlossenen Türen schon so rumsteht 😉

Timmi
Gast

Lächerlich. Ein TV der einige der Apple-Technologien vom Mac und iPhone beinhalten würde und zudem ein ATV einschließlt wäre allen anderen TVs überlegen.

AppleUser
Gast

Ich denke sie abreiten weiter daran um das „breakthrough feature“ zu entwickeln

Appler
Gast

Ich glaube auch. Die Arbeiten im Stillen daran. Das wird schon jemand kaufen. Einfach genauso teuer machen wie Samsungs Dinger ein paar coole Sachen rein ( nicht viel) zum Beispiel gute usability und fertig

wpDiscuz

Allgemein

Endlich: iOS 10.3, macOS 10.12.4, watchOS 3.2 und tvOS 10.2 für Alle erschienen

Endlich: iOS 10.3, macOS 10.12.4, watchOS 3.2 und tvOS 10.2 für Alle erschienen   0

Soeben hat Apple iOS 10.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Die übrigen Betas dürften ebenfalls bald ihren Zyklus abschließen und für alle Anwender zum Download bereitstehen. Vor dem Update solltet ihr [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.


mResell

Unterstützt von

World4You Webhosting