Du kennst es garantiert auch: Vorherige Artikel
BOSE soundtrue around-ear im Test - ApfelcheckNächster Artikel

Modemacher über die Apple Watch

Allgemein, Apple, Apple Watch, Hardware, Smartwatch, Sonstiges
Modemacher über die Apple Watch
Ähnliche Artikel

Es wurde in den letzten Monaten viel spekuliert. Apple Watch, ja oder nein? Passt das Design? Wird die Apple Watch das traditionelle Uhrwerk revolutionieren? Das GQ-Männermagazin hat vier Modemacher zu ihrem Statement zur Apple Watch befragt und das sind die Antworten:

Justin O’Shea

kleidet weltweit elegante Frauen als Chefeinkäufer bei mytheresa.com ein.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Apple-Smartwatch mein Ding ist: Ich mag klassische Uhren, aber das ist mein Style. Ich denke, eine Uhr reflektiert seinen Träger – es ist wie bei Frauen und ihren Handtaschen. Ich will eine, die simpel und zeitlos ist, nicht trendy. Mein Styling-Tipp ist deswegen generell: Sportlich zu sportlichen Modellen und eleganter bei klassischen. So würde ich es auch mit der Apple Watch halten.

David Kurt Karl Roth & Carl Jakob Haupt

Gründer des Blogs DandyDiary mit weltweit anerkanntem Ruf als Modeexperten.

Wir befinden uns seit Jahren in einer nicht enden wollenden Abhängigkeit zu Apple. Daher finden wir natürlich auch die Apple Watch verdammt cool. Wir können ja gar nicht anders! Wir werden also all unser hart verdientes Geld (22.000 Euro) in zwei 18 Karat gelbgoldene Apple Watches mit Sportband investieren. Weil wir gern auf ‚dicke Hose‘ machen!

Apple Watch Gold Edition

Philipp Plein

einer der erfolgreichsten deutschen Modemacher der jüngeren Generation, durfte schon bei Stars Maß anlegen. 

Ich liebe Tech-Toys: Deswegen habe ich mir gleich eine goldene Apple Watch vorbestellt. Ich wollte schon länger eine Uhr, hab aber nichts auf dem Markt gefunden, dass meinen Ansprüchen gerecht wird. So ist die Apple Watch die beste Alternative. Man sollte sie zu einem Jackett tragen oder besser noch gleich zum Anzug. Zu casual darf es nicht sein.

Duki & Fu

Gründer von Beastin, Streetwear aus München, angesagte Rapper kaufen im Münchener Modeteam ein.

Ein Mann sollte unserer Meinung nach eine richtige Uhr am Handgelenk tragen und kein Spielzeug. Qualitätsuhren haben eine lange Tradition und sind von einer einzigartigen Handwerkskunst geprägt und rechtfertigen somit auch den Preis. Die Apple Uhr ist überteuert, der Akku hält nur 18 Stunden und ihr Tekki „back to the future look“ ist das endgültige K.O.-Kriterium.


 

Den vollständigen Artikel zur GQ-Umfrage findet ihr hier.

Bild: Apple Watch Gold

Modemacher über die Apple Watch
3.71 (74.29%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting