Gerüchte: Mögliches Update für 15” MacBook Pro und 27” iMac?Vorherige Artikel
Modemacher über die Apple WatchNächster Artikel

Du kennst es garantiert auch: „Why can’t we read anymore?“

Allgemein, Sonstiges, Top Story
Du kennst es garantiert auch: „Why can’t we read anymore?“
Ähnliche Artikel

Hugh McGuire liebt Bücher. Er ist selbst Autor, betreibt eine Internetseite für Hörbücher und betreibt eine Online-Plattform für Buchdruck sowie E-Books. Problem an der ganzen Sache: Hugh liest mittlerweile kaum noch.

Als Grund dafür nennt er Konzentrationsschwächen, kurze Aufmerksamkeitsspannen und das Verlangen im digitalen Zeitalter alles immer schneller und schneller zu erhalten. Heute fällt es ihm schwer, nicht schnell den nächstbesten Text am Smartphone zu überfliegen anstatt ruhig zu lesen oder gar ein ganzes Buch zu lesen. Er stellt sich die Frage: „Why can’t we read anymore?“.

Absolut empfehlenswert (auch mit Lösungsansätzen): Why can’t we read anymore?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Trump bleibt gesperrt: YouTube fürchtet neue Gewalt durch Posts des Ex-Präsidenten

Trump bleibt gesperrt: YouTube fürchtet neue Gewalt durch Posts des Ex-Präsidenten   0

Donald Trump ist nicht länger Präsident der USA: Dennoch ist er weiterhin eine potenzielle Gefahr für den inneren Frieden, fürchtet man bei YouTube. Aus diesem Grund bleibt das Konto des [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x