Gerüchte: Mögliches Update für 15” MacBook Pro und 27” iMac?Vorherige Artikel
Modemacher über die Apple WatchNächster Artikel

Du kennst es garantiert auch: „Why can’t we read anymore?“

Allgemein, Sonstiges, Top Story
Du kennst es garantiert auch: „Why can’t we read anymore?“
Ähnliche Artikel

Hugh McGuire liebt Bücher. Er ist selbst Autor, betreibt eine Internetseite für Hörbücher und betreibt eine Online-Plattform für Buchdruck sowie E-Books. Problem an der ganzen Sache: Hugh liest mittlerweile kaum noch.

Als Grund dafür nennt er Konzentrationsschwächen, kurze Aufmerksamkeitsspannen und das Verlangen im digitalen Zeitalter alles immer schneller und schneller zu erhalten. Heute fällt es ihm schwer, nicht schnell den nächstbesten Text am Smartphone zu überfliegen anstatt ruhig zu lesen oder gar ein ganzes Buch zu lesen. Er stellt sich die Frage: „Why can’t we read anymore?“.

Absolut empfehlenswert (auch mit Lösungsansätzen): Why can’t we read anymore?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein   0

Die Europäische Kommission hat offiziell Ermittlungen gegen die Technologiegiganten Apple, Alphabet und Meta aufgenommen. Es besteht der Verdacht, dass diese Firmen die Anforderungen des kürzlich in Kraft getretenen Digital Markets [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x