Fiat-CEO trifft Tim Cook: Apple will in den AutomobilmarktVorherige Artikel
Ericsson verklagt Apple nun auch in EuropaNächster Artikel

Nike CEO über Partnerschaft mit Apple und Apple Watch

Allgemein, Apple, Apple Watch, iOS, News, Software
Nike CEO über Partnerschaft mit Apple und Apple Watch
Ähnliche Artikel

Vor kurzem sprach Nike CEO Mark Parker in einem CNBC Interview über die Zusammenarbeit mit Apple und der Apple Watch.

Parker bestätigte, dass man sich bei Nike völlig aus dem Hardware-Bereich der Wearables und Fitness-Tracker zurückziehen wird, allerdings gelte dies nicht für die Software. Letzteres sei extrem erfolgreich und würde man weiterentwickeln. Zurzeit zähle Nike gut 60 Millionen digitale Nutzer von Nike Fitness Angeboten. Die Nike+ Fitness App gibt es auch schon auf der Apple Watch. Sie sei ein tolles Erlebnis und wenn man es noch nicht probiert hat, sollte man dies tun, so der CEO.

screenshot-2015-05-08-11-02-29

Apple und Nike

Schon früher mit dem iPod machten Nike und Apple gemeinsame Sache und verkauften einen mit dem iPhone und iPod Touch kompatiblen Schrittzähler für den Schuh. Des Weiteren sitzt Tim Cook bekanntlich im Nike Board und ist ein Fan der Firma. Bei HealthKit ist Nike ebenfalls ein guter Partner und nun scheint es, dass man auch mit Apples Erweiterungen bezüglich Fitness in Sachen Apple Watch erneut tief zusammenarbeitet.

Es kommt noch mehr

Mark Marker bestätigte, dass die Partnerschaft von Apple und Nike erfolgreich ist und weiter Bestand haben wird. Außerdem würden weitere neue Produkte aus der Zusammenarbeit entspringen.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x