#PerfekteZusammenarbeit Wallpaper für iPhone und iPadVorherige Artikel
Apple schmückt Moscone Center für WWDC 2015Nächster Artikel

Apple kündigt Live-Stream für die WWDC Keynote an

Allgemein, Apple, Hardware, iOS, iPad, iPhone, Mac, News, WWDC
Apple kündigt Live-Stream für die WWDC Keynote an

Bereits am 27.05.2015 hat Apple die WWDC App, in welcher auch das aktuelle Programm aufgelistet ist, auf den aktuellen Stand gebracht. Nun hat Apple angekündigt, dass die Keynote live gestreamt wird. Dazu wurde unter anderem ein Update für die Apple Event App auf dem Apple Tv veröffentlicht. Außerdem wurde gerade auf der Apple Internet Seite die WWDC Sonderseite eingerichtet, sodass die WWDC dann auch über Macs und iOS Geräte über den Safari Web Browser hier live verfolgt werden kann.

Die WWDC startet am 8. Juni 2015 um 19 Uhr MEZ im Moscone Center in San Francisco.  Es wird spannend in diesem Jahr, da wir erwarten, dass Apple seinen neuen Musik-Streaming-Dienst, ein Hardware-Update für den Apple TV und das neue iOS 9 und OS X 10.11 vorstellt. Darüber hinaus könnten auch Updates zu Apple Pay und HomeKit angekündigt werden.

Wie bereits in den Jahren zuvor, startet auch während der diesjährigen WWDC der Live-Stream und Live-Ticker zum Keynote-Event am 8. Juni bei Apfellike voll durch – seid dabei!

 
[appbox appstore 640199958]

Via,Via

Apple kündigt Live-Stream für die WWDC Keynote an
3.75 (75%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Apple kündigt Live-Stream für die WWDC Keynote an"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
TheLohMax1
Gast

Ich werde auch wieder euren Stream angucken ! Meiner Meinung nach der beste. Startet ihr auch wieder eine Stunde vorher den Stream um Gerüchte zu diskutieren?

Jonas
Gast

Bin auf jeden Fall dabei! Mal schauen was es diesmal gibt.

Janosch Kme
Gast

Wird auf jedenfall geschaut 🙂

Denni
Gast

Ja bin dabei wie immer 🙂

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting