Apple: Musik-Streaming-Dienst im Anmarsch?Vorherige Artikel
Apple kündigt Live-Stream für die WWDC Keynote anNächster Artikel

#PerfekteZusammenarbeit Wallpaper für iPhone und iPad

Apple, Sonstiges
#PerfekteZusammenarbeit Wallpaper für iPhone und iPad
Ähnliche Artikel

Nachdem wir letzte Woche #WWDC Wallpaper zum Download angeboten haben, gibt es diese Woche Motive, welche teilweise aus Apples neuem Website-Design kommen. Vor einiger Zeit aktualisierte Apple den Online Store mit neuen Grafiken (wir berichteten), nun könnt ihr diese auch runterladen und selbst als Hintergrundmotive nutzen.

Die Wallpaper sind dieses Mal für das iPhone und das iPad optimiert, letzteres findet ihr wie immer im:

Apfellike Wallpaper Fotostream

Wenn ihr immer kostenlos, exklusiv und vorab Wallpaper direkt auf euer iDevice erhalten wollt, schreibt einen kurzen Kommentar und wir fügen euch dort dann hinzu. Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x