iOS 9: Apple erlaubt Verwaltung von Ad-Blockern für SafariVorherige Artikel
Apples Preisgestaltung [Teil 2] - 3 weitere Gründe um die Preispolitik von Apple zu verstehenNächster Artikel

Hands-On Videos zu iOS 9 und OS-X El Capitan

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, Mac, MacOS, Software, Video, WWDC
Ähnliche Artikel

3 Tage sind nun vergangen, seitdem Apple die ersten Betas der neuen iOS, OS-X sowie Watch OS Versionen an die Entwickler verteilt hat. Im Netz gibt es folglich schon einige interessante Videos und Touren, welche die neuen Features und Möglichkeiten von iOS 9 und OS-X El Capitan zeigen. Hier geben wir euch einen guten Überblick davon.

iOS 9

Dinge wie iOS 9’s Proactive, Split-Screen Features und neues Multitasking sind interessante neue Funktionen des iPhones und iPads, die es Wert sind, auch außerhalb von Apple’s Keynote Präsentation nochmals zu begutachten. Auch die neue Schrift im ganzen System und Kleinigkeiten, auf die Apple nicht genau eingegangen ist, werden oft erst von Hands-On Videos richtig gezeigt. Unten findet ihr die Links der besten Hands-On’s des neuen iOS eingebettet.

Top 9 iOS 9 Features von SnazzyLabs

Apple iOS 9: What’s New von DetroitBORG

Preview iOS 9 Beta 1 auf dem iPad von TouchBenny

OS-X 10.11

Neben den Performance Verbesserungen bekam auch das neue OS-X in Sachen Spotlight, Gesten, Split-View und Fenster Verwaltung mehrere Verbesserungen spendiert. Wie diese und andere Neuerungen des neuen Mac Betriebsystems aussehen, könnt ihr euch in den folgenden Videos nochmals im Detail ansehen.

Apple OS X El Capitan What’s New von DetroitBORG

Apple OS X El Capitan: Check out the new features von TechnoBuffalo

Watch OS 2

Auch für die Apple Watch hat Apple ein neues System vorgestellt, welches Verbesserungen und Neuerungen mit nativen Apps und mehr Zifferblättern bringt sowie Internetzugang über WiFi ermöglicht. Unten ein Video, welches euch durch diese und auch kleinere versteckte Features führt.

New Apple Watch Features von Dom Espito

Hands-On Videos zu iOS 9 und OS-X El Capitan
4.12 (82.4%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Hands-On Videos zu iOS 9 und OS-X El Capitan"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
MrApple
Gast

Hab sie jetzt auch. Ultracool laggt nur am Anfang so ca. 10 min danach läuft alles perfekt. Falls euch wie mir die 100$ zu teuer sind schaut bei IcrackyourIdevice vorbei er hat ein cooles Video gemacht um Ios 9 herunterzuladen und man muss die Uiid nicht angeben. So hab ich es gemacht.

MrApple
Gast

Ich meine natürlich uuid

Rene Geller
Gast

Hab das schon seit dem ersten Tag…. Muss sagen es ist echt schneller geworden

Allgemein

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?   1

Wie das stets sehr fundiert informierte Tech-Magazin Bloomberg Technology berichtet, können wir bis zum Ende des Jahres mit neuen AirPods von Apple rechnen. Ein wasserdichtes Modell soll es jedoch nicht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting