Apple erhöht Ankaufspreise für iPhonesVorherige Artikel
WWDC-Rückblick: 2011Nächster Artikel

Doch kein neues Apple TV auf der WWDC

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, News, Software, WWDC
Doch kein neues Apple TV auf der WWDC
Ähnliche Artikel

Am kommenden Montag findet Apple’s jährliche WWDC statt und viele erwarten neben einem neuen iOS und OS-X auch ein neues Apple TV. In den letzten Wochen schien es auch so gut wie sicher zu sein, dass Apple neue Hardware in diesem Bereich präsentiert, allerdings warf man diese Pläne kürzlich über den Haufen.

In die Welt gesetzt wurden diese News von den NYT. Zahlreiche andere Seiten bestätigen jedoch schon, dass wir kein neues Apple TV auf der Entwicklerkonferenz. Re/Code berichtete außerdem, dass auch keinerlei TV-Dienste auf der WWDC präsentiert werden.

„The company planned as recently as mid-May to use the event to spotlight new Apple TV hardware, along with an improved remote control and a tool kit for developers to make apps for the entertainment device. But those plans were postponed partly because the product was not ready for prime time, according to two people briefed on the product.“ – NYT

apple-tv-touch

Die Frage nach dem Warum?

Bekanntlich plante Apple noch vor wenigen Wochen eine Vorstellung neuer Apple TV Hardware auf der WWDC am 8. Juni. Nun sollen aber sämtliche Dinge nicht rechtzeitig für eine Präsentation fertig werden. Dies berichten 2 gut informierte Personen.

In typischer Apple-Manier wartet man dann noch lieber etwas, bis man ein fertiges Produkt präsentieren kann. Allerdings wäre die WWDC ein perfekter Zeitpunkt, ein neues Apple TV zu präsentieren. Anschließend folgen gewöhnlich 2 Keynotes mit neuen iPhones und iPads.

Nun, nichts ist fix, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass wir schon in 4 Tagen ein neues Apple TV präsentiert bekommen. Bleibt uns nur noch das Warten.

Wer von euch besitzt ein Apple-Set-Top-Box? Hättet ihr auf ein neues Apple TV gehofft, oder es euch sogar gleich zugelegt?

via, via

Doch kein neues Apple TV auf der WWDC
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Corona wieder auf dem Vormarsch: Apple schließt erneut 77 Stores in den USA

Corona wieder auf dem Vormarsch: Apple schließt erneut 77 Stores in den USA   0

Apple schließt eine ganze Reihe von Apple Retail Stores in den USA wieder aufgrund einer wieder deutlich dynamischeren Entwicklung der Corona-Pandemie in dem Land. Insgesamt 77 der Apple Stores, die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x