OS X El Capitan: Zusammenfassung der neuen FunktionenVorherige Artikel
Apples Möglichkeit die Welt zu ändern: Das neue watchOSNächster Artikel

Umfrage: Wie fandet ihr die WWDC 2015 Keynote?

Apple, Software, Sonstiges, Umfrage
Umfrage: Wie fandet ihr die WWDC 2015 Keynote?
Ähnliche Artikel

Die diesjährige Keynote der World Wide Developer Conference hat soeben ihr Ende gefunden. Wir wollen nun von euch wissen, wie sie euch gefallen hat. Ob euch Apple mit den Vorstellungen rund um iOS 9, Apple Music und Co. überzeugt hat oder weniger – oder ja vielleicht auch gar nicht. Schreibt uns gerne auch einen Kommentar, indem ihr eure Wahl begründet.

Wie fandet ihr die WWDC 2015 Keynote?

View Results

Loading ... Loading ...
Umfrage: Wie fandet ihr die WWDC 2015 Keynote?
4.33 (86.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

27 Kommentare auf "Umfrage: Wie fandet ihr die WWDC 2015 Keynote?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Martina 
Gast

Freue mich auf die ios9-NotizApp-Neuerungen 😉

Applefreak 97
Gast

Ich fand sie Klasse hätte mir den Splitscreen aber auf dem iPhone auch gewünscht! Aber sonst alles gut

Blioxxx
Gast

Krasse Keynote.. Bitte mehr 😀

Winni
Gast

War eine super Keynote! WWDC bedeutet. In mal Software und über diese kann man sich echt nicht beschweren

MhmmmmmApples
Gast

Proactiv find ich cool mir fehlen jedoch am iphone die dual window Funktion und nfc freigabe

Apple

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an

Leak: Apple meldet zwei neue iPads an   2

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission hat schon mehrfach Apple Produkte gespoilert. Nun könnte dies erneut für zwei frische iPad Modelle der Fall sein, wie Consomac bemerkt hat. Apple hat nämlich unter [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting