Geheimtreffen: Apple CEO Tim Cook auf Besuch bei BMW in LeipzigVorherige Artikel
Neue Apple Website: Nächster Artikel

Apple reduziert „100 Apps und Spiele“ auf 99 Cent

Apple, Apps, iOS, iPad, iPhone, Software, Sonstiges
Apple reduziert „100 Apps und Spiele“ auf 99 Cent
Ähnliche Artikel

Eine kleine Meldung zum Nachmittag: Apple reduziert satte 100 Apps auf 0,99 Euro. Darunter fallen einige hochkarätige Titel, vor allem Spiele.

Im App Store erscheint diese Aktion unter dem Titel „100 Apps und Spiele“. Dort unterteilt Apple die Angebote nochmals in unterschiedliche Kategorien. Die wären Apps für Fotografen, Apps für Kinder, Smarte Tools für jeden, Spiele-Hits, App Store-Veteranen sowie Weitere Games zum Entdecken.

Das entspricht Titeln wie Badland, Radiation Island, Pixelmator, Facetune, Retromatic, GoodReader und vielen weiteren Titeln. Ein Blick lohnt sich also. Hier geht es zur Aktion. Nächsten Donnerstag wird das Ganze vermutlich wieder beendet sein.

Apple reduziert „100 Apps und Spiele“ auf 99 Cent
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting