Sicherheitsforscher entdeckt kritische Sicherheitslücke im App Store und iTunes StoreVorherige Artikel
Google+: Kein Account mehr fürs Kommentieren auf YouTube nötigNächster Artikel

Apple Watch: Neue Werbevideos

Allgemein, App, Apple, Apple Watch, News
Apple Watch: Neue Werbevideos
Ähnliche Artikel

Diese Woche präsentiert Apple drei neue Videos zur Apple Watch. Die Clips gehören dabei zur einer neuen Reihe “Apps at a tap”, welche sich auf Reise, Fitness und Musik Apps konzentrieren.

Im Zentrum ist eine Apple Watch zu sehen, welche über eine große Anzahl an verschiedenen Apps der jeweiligen Kategorie zu schweben scheint. Es werden dabei die untergenannten Apps ausgeführt, während der Hintergrund sich weiterhin dynamisch bewegt – das Design dürfte an das Home Screen UI der Apple Watch angelehnt sein. Hierbei ist zu bemerken, dass Apple im Gegensatz zu vorherigen Ads auf Drittanbieter setzt.

Im ersten Video werden Reise Apps Expedia, Uber und Yelp vorgestellt.

Das zweite Video bewirbt Nike+ Running, WaterMinder. MLB At Bat gehört dabei wohl auch zu den Fitness Apps

Zu guter Letzt sehen wir Shazam, Pacemaker und StubHub in der Kategorie Musik Apps.

 

Was haltet ihr von dem Stil der Videos? Sind sie gut gelungen? Wirken sie anders als die bereits veröffentlichten Ads?

 

[via]

Apple Watch: Neue Werbevideos
4.6 (92%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting