Es geht los: Samsung und TSMC starten Produktion fürs iPhone 6SVorherige Artikel
Aufwärtstrend: Wo endet der AAPL Höhenflug?Nächster Artikel

Beachtlich: Apple Watch mit 97% Kundenzufriedenheit

Allgemein, Apple, Apple Watch, News, Smartwatch
Beachtlich: Apple Watch mit 97% Kundenzufriedenheit
Ähnliche Artikel

Apple’s Einstieg in den Smartwatch Bereich ist in Sachen Feedback der Kunden sehr erfolgreich. Die Apple Watch erfreut sich laut einer neuen Umfrage an 97% Kundenzufriedenheit und übertrifft damit den Wert des ersten iPhones und iPads.

Es gibt nur sehr wenige neue Produkte, über welche heftiger diskutiert und philosophiert wird als jene von Apple. Dies ist bei der Apple Watch nicht anders. Doch diejenigen, die wirklich eine solche benutzen, scheinen sehr zufrieden damit zu sein. Dies fand Wristly in ihrem neuen Apple Watch Insider´s Report #12 heraus.

Bildschirmfoto 2015-07-20 um 23.23.50

Der Preis stimmt – Bauqualität am überzeugendsten

Aus dem Bericht geht ferner hervor, dass die Kunden sogar dem Preis sehr zufrieden gegenüberstehen. So findet fast Dreiviertel der Befragten den Preis der Uhr gerechtfertigt in Anbetracht ihres Wertes. 14% ist gar der Meinung, dass die Apple Watch mehr wert ist, als sie kostet. Am meisten überzeugt/begeistert sind die Anwender von der Bauqualität der Apple Watch. Auch vom Design des Gerätes sind die meisten angetan. Am wenigsten positives Feedback bekam die Sparte „Performance“ der Uhr.

Bildschirmfoto 2015-07-20 um 23.23.31

Weiter interessant ist die recht hohe Wahrscheinlichkeit, die Uhr auch einem Bekannten zu kaufen. Gut zwei Drittel gab dabei einen Wert von „neutral“ bis „sehr wahrscheinlich“ an.

Wenngleich dies nur eine Studie ist, zeigt sie aber trotzdem sehr gut, dass Apple mit der Watch wohl schon sehr viel richtig gemacht hat.

alle Bilder via, Beitragsbild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x