Im Test: Was taugt der neue iPod Touch wirklich?Vorherige Artikel
Public Beta auf OS X 10.10.5 ausgeweitetNächster Artikel

Gerücht: Dieses Jahr keine iPad Air, letztes neues iPad Mini

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPad
Gerücht: Dieses Jahr keine iPad Air, letztes neues iPad Mini
Ähnliche Artikel

Heuer soll Apple sein berüchtigtes iPad Pro vorstellen. Die Meisten gehen dabei aber trotzdem von einem neuen iPad Air und iPad Mini aus. Laut einem Bericht der Economic Daily News ist dies jedoch nicht der Fall.

Apple wird demnach 2015 kein neues iPad Air vorstellen. Das Augenmerk wird somit auf einem aktualisierten iPad Mini 4 sowie dem iPad Pro liegen. Dieses iPad Mini der vierten Generation soll gleichzeitig auch das letzte kleine iPad in der Reihe sein. Nächstes Jahr wird dann folglich kein iPad Mini mehr, dafür ein neues iPad Air kommen.

iPad mini 3 Air 2

Die Glaubwürdigkeit des Berichtes ist fraglich, ebenfalls jene der Quelle der Gerüchte. Allerdings wäre es durchaus möglich, dass es kein iPad Air 3 geben wird. Beim iPad Mini hingegen ist ein Update sehr wahrscheinlich, zumal es letztes Jahr eher vernachlässigt wurde. Möglich wäre jedoch auch, dass Apple einfach kleine Verbesserungen für das iPad Air vorstellt, wie dies letztes Jahr beim iPad Mini der Fall war.

Genaueres werden wir wohl im Herbst erfahren. Eine iPad Keynote findet für gewöhnlich im Oktober statt.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Runde Sache: Wird das iPhone 15 wieder schön?

Runde Sache: Wird das iPhone 15 wieder schön?   2

Das iPhone kennen wir seit Jahren als kantigen Klotz mit klaren Linien, das war jedoch nicht immer so: Frühere Generationen waren echte Handschmeichler und Apple bringt dieses Design vielleicht bald [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x