Gerücht: Dieses Jahr keine iPad Air, letztes neues iPad MiniVorherige Artikel
Apple veröffentlicht vier neue Apple Watch WerbespotsNächster Artikel

Public Beta auf OS X 10.10.5 ausgeweitet

Apple, Mac, MacOS, News
Public Beta auf OS X 10.10.5 ausgeweitet
Ähnliche Artikel

Vor zwei Tagen veröffentlichte Apple eine neue Vorabversion von OS X Yosemite (10.10.5). Nun hat Cupertino diese Version auch öffentlich für Beta-Tester freigegeben.

Die neue Beta von OS X für Nicht-Entwickler bringt wie erwartet keine neuen Funktionen mit sich. Die gleiche Software vom Dienstag für Developer höchstens Bug Fixes und Stabilitätsverbesserungen. OS X 10.10.5 und iOS 8.4.1 werden wohl demnächst für alle Nutzer freigegeben und werden wahrscheinlich auch die letzten Updates vor dem großen Sprung auf El Capitan und iOS 9 im Herbst sein.

Wer will kann sich hier für die öffentliche Beta registrieren. iOS 8.4.1 steht derzeit noch nicht in der Public Beta bereit, das könnte sich allerdings noch ändern. Um ein wenig mehr Klarheit und Ordnung in Apples leichtes Beta-Chaos zu bringen hier noch einmal ein Überblick jeglicher Software, die aktuell für Tester im Umlauf ist:

Alle Nutzer:

  • iOS 8.4
  • OS X Yosemite 10.10.4

Public Beta:

  • iOS 9 Beta
  • OS X Yosemite 10.10.5
  • OS X El Capitan 10.11

Developer-Only-Beta:

  • iOS 9 Beta
  • OS X Yosemite 10.10.5
  • OS X El Capitan 10.11
  • iOS 8.4.1

[Bild 2nix Studio / Shutterstock.com]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

KI statt Kundenbetreuer: Apple testet Chatbot im Support

KI statt Kundenbetreuer: Apple testet Chatbot im Support   0

Apple treibt seine KI-Offensive an allen Fronten voran. Nun soll ein Chatbot auch im Support eingesetzt werden. Er soll Kundenfragen schneller und besser beantworten helfen. Intern werden aktuell die Tests [...]