Apple Music VS Spotify - Der Streaming-Wettkampf - VIDEOVorherige Artikel
Schuldenkrise: Apple akzeptiert keine griechischen Kreditkarten mehrNächster Artikel

Hast du dich schon mal gefragt, wie das Leben eines iPhones aus der Sicht eines iPhones aussieht?

Apple, iPhone, Sonstiges, Video
Hast du dich schon mal gefragt, wie das Leben eines iPhones aus der Sicht eines iPhones aussieht?
Ähnliche Artikel

Paul Trillo ist Filmemacher und hat vor knapp zwei Wochen ein Video auf Vimeo hochgeladen. Dabei geht es um das Leben eines iPhones aus der Sicht eines iPhones. Angefangen bei der Produktion in China über den täglichen Gebrauch bis hin zum (vermeintlichen) Tod des Geräts.

In rund sieben Minuten zeigt euch Trillo das alles. Zum Filmen nutzte er die App Cameo, welche von Vimeo entwickelt wurde. Er selbst bezeichnet es als „eine interessante und bizarre Art, einen narrativen Film zu machen“. Das Video gehört nicht zu seinen besten, ist aber dennoch sehenswert.

[appbox id988821661 appstore ]

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter   0

Netflix verteuert sich erneut. Auf der letzten Quartalskonferenz hatte der Streamingdienst bereits angekündigt, dass man beabsichtige, die Preise regelmäßig und potenziell jährlich anzuheben. Nun macht Netflix ernst und setzt zur [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x