Gerücht: iPhone 6S kommt am 11. September, Verkaufsstart am 18.Vorherige Artikel
#Summer Wallpaper für iPhone, iPad und MacNächster Artikel

iPhone 6S News: Neue Bilder + Details, 40.000 neue Mitarbeiter eingestellt

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
iPhone 6S News: Neue Bilder + Details, 40.000 neue Mitarbeiter eingestellt
Ähnliche Artikel

In den vergangen Tagen tauchten wieder mehrere News zum erwarteten iPhone 6S (Plus) von Apple auf. Neue Bilder zeigen weitere Details des neuen Gerätes und Fertiger Pegatron will im Vorfeld der Massenproduktion 40.000 neue Mitarbeiter einstellen.

Vor wenigen Tagen haben wir bereits über jegliche Gerüchte und Details zum iPhone 6S berichtet (hier nachlesen). 9to5mac hat mit den Untersuchungen ihrer exklusiven iPhone 6S Aufnahmen weitergemacht und weitere interessante Infos zum neuen iPhone entdeckt. Die Echtheit der Aufnahmen und Geräte vorausgesetzt, reduziert Apple die Anzahl der Chips innerhalb des iPhone 6S (Plus) wohl dramatisch. Der NFC Chip wurde auch aktualisiert und hat wahrscheinlich Sicherheitselemente nun direkt integriert. Durch diese und andere Veränderungen wird das Logic Board wohl etwas schrumpfen und damit mehr Platz für den Akku machen.

Das iPhone soll außerdem eine Spur dicker werden, was jedoch fürs Auge nicht sichtbar ist. Außerdem gibt es Hin- und Beweise dafür, dass Apple erneut ein 16 GB Modell des iPhone 6S im Sortiment haben wird.

9to56sboard

Pegatron rüstet sich für die Produktion

Aber nicht nur Apple sondern auch Zulieferer wie Pegatron machen sich für die neuen iPhones bereit. Pegatron plant angeblich bis Oktober gut 40.000 neue Leute einzustellen, um genügend Kapazität für die bevorstehende Massenproduktion zu besitzen.

Das iPhone 6S (Plus) wird vermutlich im September kommen und neben den oben genanten Verbesserungen, Updates bei der Kamera, 2 GB RAM, einen A9 Chip und eventuell Force Touch mit sich bringen.

Beitragsbild via, Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x