iCar: Apple holt Manager von Fiat Chrysler ins TeamVorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 9 Beta 4 [UPDATE 2]Nächster Artikel

#iPod Wallpaper für iPhone 5/ 5C/ 5S / 6 / 6 Plus

Sonstiges
#iPod Wallpaper für iPhone 5/ 5C/ 5S / 6 / 6 Plus
Ähnliche Artikel

Vor knapp einer Woche veröffentlichte Apple einen überarbeiteten iPod touch. Mit an Bord: frische Wallpaper in entsprechenden Farben des Modells. Diese sind eigentlich exklusiv für den iPod touch gedacht, hier findet ihr sie aber auch für euer iPhone zum Download.

Leider sind die drei Motive lediglich für die Displaygröße für das 4″ Display optimiert. Immerhin: Könnt ihr euch mit deaktiviertem Parallax-Effekt anfreunden, eignen sich die Wallpaper schon eher für euer iPhone 6 (Plus). Dieses Mal gibt es eine kleine Besonderheit: Die Wallpaper gibt es nämlich nicht von unserer Website zum Download, sondern entweder im:

Apfellike Wallpaper Fotostream

oder hier als .zip Datei (mobil braucht ihr dafür die Mega-App).Wer kostenlos und vorab Wallpaper direkt auf sein iDevice erhalten möchte, kann diesen abonnieren, indem er einen kurzen Kommentar schreibt. Wir fügen euch anschließend hinzu. Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Sonstiges

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket   0

TikTok darf in den USA nicht weiter unter chinesischer Kontrolle bleiben. Präsident Biden hat ein Gesetz unterzeichnet, das unter anderem vorsieht, den Dienst aus dem Besitz seiner chinesischen Muttergesellschaft zu [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x