Aufwärtstrend: Wo endet der AAPL Höhenflug?Vorherige Artikel
#iPod Wallpaper für iPhone 5/ 5C/ 5S / 6 / 6 PlusNächster Artikel

iCar: Apple holt Manager von Fiat Chrysler ins Team

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, News
iCar: Apple holt Manager von Fiat Chrysler ins Team
Ähnliche Artikel

Einem Bericht des Wall Street Journals zufolge, hat Apple Doug Betts für sein laufendes Auto-Projekt transferiert. Betts war bis Ende des letzten Jahres Aufseher der „global quality“ bei Fiat Chrysler Automobiles.

Betts hat Anfang dieses Monats bei Apple begonnen und hat sein LinkedIn Profil bereits aktualisiert. Seinen Job bei Apple beschreibt er dort jedoch nur mit „Operations Apple.Inc“.

Tesla-Model-S-P90D

Im Bild: Das Elektroauto Tesla Model S, das wohl ausgereifteste E-Auto der Welt mit 760 PS und 0-100 in unter 3 sek.

Die Einstellung von Betts folgt einer Reihe an führenden Kräften aus der Automobil-Industrie, die bereits zu Apple gewechselt sind, um sich dort ins Auto Projekt des Konzerns einzubringen. Darunter sind Präsident und CEO von Mercedes-Benz Research & Development Johann Jungwirth sowie einige Leute von Tesla Motors. Tesla CEO Elon Musk hatte demgegenüber klargestellt, dass man bereits viel mehr Leute von Apple geholt hatte als umgekehrt. Musk würde einen Einstieg von Apple in den Automobil Markt aber sehr begrüßen.

Apple soll 2020 ein Elektro-Auto auf den Markt bringen. Gerüchte dazu gibt es seit Anfang dieses Jahres.

Was meint ihr. Seht ihr in Elektroautos die Zukunft?

via, Beitragsbild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

[Update] Apple verteilt iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 3 an die Entwickler

[Update] Apple verteilt iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 3 an die Entwickler   0

Apple hat am heutigen Abend noch iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 3 an die Entwickler verteilt. Diese neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x