Beta 2 von iOS 8.4.1 an Entwickler freigegebenVorherige Artikel
Apple gibt zweite Beta von OS X 10.10.5 freiNächster Artikel

Neues Apple TV „dieses Mal wirklich“ im September

Apple, Gerüchte, Hardware, News
Neues Apple TV „dieses Mal wirklich“ im September
Ähnliche Artikel

Nun soll es wirklich im September erscheinen: ein neues Apple TV. Mit rundum erneuertem Design, neuem Betriebssystem und Entwickler APIs – aber ohne den gemunkelten Streamingdienst.

Im September mit neuen iPhones

Gerüchte über ein neues Apple TV gibt es ja schon seit Ewigkeiten, zuletzt war von einer Präsentation auf der WWDC die Rede, doch auch daraus wurde nichts, da sich der iKonzern angeblich nicht mit den Rechteinhabern einigen konnte. Nun will man erfahren haben, dass Apple eine neue Generation (die aktuelle gibt es seit März 2012) im September vorstellen will. Dann auch vermutlich zusammen mit dem iPhone 6S und iPhone 6S Plus.

Die neuen Features

Der gemunkelte TV-Streamingdienst wird wohl auch weiterhin nicht mit von der Partie sein, dafür aber ein A8 Chip für genügend Power unter der Haube, eine neue, touchbasierte Fernbedienung, mehr Speicherplatz (für Apps und Spiele), ein neues Betriebssystem mit vielen Entwickler-Schnittstellen und zu guter letzt auch eine Siri-Spracherkennung. Das alles verpackt in einem neuen Design, welches deutlich flacher ausfallen wird und sich farblich an dem aktuellen iPhone-/iPad-/iPod-Sortiment orientiert. Zu HomeKit wurde nichts gesagt.

Now, as Apple heads toward its annual fall event, the successor to its superannuated set-top box is once again top of mind and at last headed to market — and for real this time.

Das Bild zeigt ein Konzept (hier mehr). Was erwartet ihr von einem neuen Apple TV und würdet ihr es euch kaufen?

[Bild via | via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Störung: iCloud Drive, Schlüsselbund, Wo ist-App und Mail aktuell für viele Nutzer nicht nutzbar

Störung: iCloud Drive, Schlüsselbund, Wo ist-App und Mail aktuell für viele Nutzer nicht nutzbar   0

Aktuell kommt es bei zahlreichen Apple-Diensten in der iCloud zu teils empfindlichen Störungen. So ist etwa der iCloud-Schlüsselbund für einige Nutzer nicht erreichbar. Auch bei iCloud Drive klemmt es und [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x