Neues Apple TV Vorherige Artikel
Quartalsergebnisse: Samsung muss Rückgänge verzeichnenNächster Artikel

Apple gibt zweite Beta von OS X 10.10.5 frei

Apple, Mac, MacOS, News, Software
Apple gibt zweite Beta von OS X 10.10.5 frei
Ähnliche Artikel

Neben der zweiten Beta von 8.4.1 hat Apple auch eine neue, ebenfalls die zweite, Beta von OS X 10.10.5 für Entwickler zum Download freigegeben.

Die Software mit dem Build 14F19a beherbergt keine neuen Funktionen, sondern nur die gewohnte Systempflege („update improves the stability, compatibility, and security“). Registrierte Entwickler können sich die Beta aus dem Mac App Store runterladen, Teilnehmer der Public Beta aktuell noch nicht.

OS X Yosemite 10.10.5 wird vermutlich die letzte Version vor dem Sprung auf OS X 10.11 im Herbst sein. OS X 10.11 El Capitan wird dann für alle Nutzer mit einigen neuen Features verfügbar sein.

[Bild 2nix Studio / Shutterstock.com]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

EU prüft Klage: Haben große Probleme mit Apples DMA-Umsetzung

EU prüft Klage: Haben große Probleme mit Apples DMA-Umsetzung   0

Die EU ist äußerst unzufrieden mit der Art und Weise, wie Apple die neuen Regelungen des Digital Markets Act interpretiert. Die Herangehensweise des iPhone-Konzerns offenbart ernste Probleme, die die Kommission [...]