iPad: Verkaufszahlen sinken weiterVorherige Artikel
Neues Apple TV Nächster Artikel

Beta 2 von iOS 8.4.1 an Entwickler freigegeben

Apple, iOS, News, Software
Beta 2 von iOS 8.4.1 an Entwickler freigegeben
Ähnliche Artikel

Am Abend hat Apple eine neue Vorabversion von iOS 8.4.1 für registrierte Entwickler zum Download freigegeben.

Neue Funktionen sind, wie schon bei der ersten Beta, nicht zu erwarten. Stattdessen gibt es die gewohnten Bug Fixes und Stabilitätsverbesserungen. Die knapp 60 Megabyte erhalten aktuell nur Entwickler, nicht aber Teilnehmer der öffentlichen Beta. iOS 8.4.1 wird vermutlich auch die letzte Version vor dem großen Sprung auf iOS 9 im Herbst sein. Mehr zu iOS 9 erfahrt ihr hier.

8.4.1. beta

[Bild via | via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x