iPad: Verkaufszahlen sinken weiterVorherige Artikel
Neues Apple TV Nächster Artikel

Beta 2 von iOS 8.4.1 an Entwickler freigegeben

Apple, iOS, News, Software
Beta 2 von iOS 8.4.1 an Entwickler freigegeben
Ähnliche Artikel

Am Abend hat Apple eine neue Vorabversion von iOS 8.4.1 für registrierte Entwickler zum Download freigegeben.

Neue Funktionen sind, wie schon bei der ersten Beta, nicht zu erwarten. Stattdessen gibt es die gewohnten Bug Fixes und Stabilitätsverbesserungen. Die knapp 60 Megabyte erhalten aktuell nur Entwickler, nicht aber Teilnehmer der öffentlichen Beta. iOS 8.4.1 wird vermutlich auch die letzte Version vor dem großen Sprung auf iOS 9 im Herbst sein. Mehr zu iOS 9 erfahrt ihr hier.

8.4.1. beta

[Bild via | via]

Beta 2 von iOS 8.4.1 an Entwickler freigegeben
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
FabiAlex Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fabi
Gast
Fabi

Kann nicht auswählen, was im iCloud Backup gespeichert werden soll, deshalb kann ich keine Backups mehr machen, jemand das selbe Problem oder zufällig ne Lösung? Nutze iPhone 6 und iOS 9 Public Beta

Alex
Gast
Alex

Also ich hab gleich auf die erste iOS 9 Public Beta umgestiegen und ich hatte mehr Fehler in ios8 als in iOS 9 traurig aber wahr.?????

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting