Apple: In vier weiteren Ländern steigen die App Store PreiseVorherige Artikel
WSJ: Apple produziert bis Jahresende 90 Millionen iPhone 6SNächster Artikel

Statistik: Apple Music schon auf 40% aller Geräte installiert

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, News, Software
Statistik: Apple Music schon auf 40% aller Geräte installiert
Ähnliche Artikel

Laut den aktuellsten Erhebungen von Mixpanel über die bisherige Verbreitung von iOS 8.4, sind schon über 40% aller iOS Nutzer mit dem neuesten System unterwegs.

Sollten diese Daten in etwa stimmen, wäre die Adoption von iOS 8.4 schon extrem hoch, zumal es erst vor gut einer Woche veröffentlicht worden ist. Folglich ist davon auszugehen, dass ein Großteil der Updater auch schon Apple Music nutzt bzw. deswegen so schnell umgestiegen ist. Wie viele Nutzer Apple Music zurzeit tatsächlich zählt weiß aber nur Apple selber. Des Weiteren ist die geringe Größe des Updates, welche Apple angestrebt hat, sicher auch dafür verantwortlich, dass ziemlich viele Nutzer ohne ihr iPhone neu zu organisieren, auf das aktuellste System aktualisieren konnten.

Bildschirmfoto 2015-07-08 um 11.49.04

Der genaue Anteil von iOS 8.4 beträgt laut Mixpanel zurzeit 40,52%. Insgesamt ist eine klar steigende Tendenz zu erkennen, die jedoch immer weiter abflacht. Die Zahlen sind natürlich nicht offiziell, können jedoch trotzdem recht genau stimmen.

Statistik: Apple Music schon auf 40% aller Geräte installiert
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Statistik: Apple Music schon auf 40% aller Geräte installiert"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sekko
Gast

Weder noch benutze es nicht

SkalskyONE
Gast

Ich bin begeistert von apple musik !!!! Einfach top

TheSmash_Luca
Gast

Ich auch nicht, da ich viel im Ausland bin und ich nicht offline höre, wird ja dadurch meine Apple ID gesperrt und das möchte ich nicht.. nutze lieber Spotify

CraftingHero
Gast

Ich nicht, da nutze ich lieber PlayTube

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting