Apple: In vier weiteren Ländern steigen die App Store PreiseVorherige Artikel
WSJ: Apple produziert bis Jahresende 90 Millionen iPhone 6SNächster Artikel

Statistik: Apple Music schon auf 40% aller Geräte installiert

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, News, Software
Statistik: Apple Music schon auf 40% aller Geräte installiert
Ähnliche Artikel

Laut den aktuellsten Erhebungen von Mixpanel über die bisherige Verbreitung von iOS 8.4, sind schon über 40% aller iOS Nutzer mit dem neuesten System unterwegs.

Sollten diese Daten in etwa stimmen, wäre die Adoption von iOS 8.4 schon extrem hoch, zumal es erst vor gut einer Woche veröffentlicht worden ist. Folglich ist davon auszugehen, dass ein Großteil der Updater auch schon Apple Music nutzt bzw. deswegen so schnell umgestiegen ist. Wie viele Nutzer Apple Music zurzeit tatsächlich zählt weiß aber nur Apple selber. Des Weiteren ist die geringe Größe des Updates, welche Apple angestrebt hat, sicher auch dafür verantwortlich, dass ziemlich viele Nutzer ohne ihr iPhone neu zu organisieren, auf das aktuellste System aktualisieren konnten.

Bildschirmfoto 2015-07-08 um 11.49.04

Der genaue Anteil von iOS 8.4 beträgt laut Mixpanel zurzeit 40,52%. Insgesamt ist eine klar steigende Tendenz zu erkennen, die jedoch immer weiter abflacht. Die Zahlen sind natürlich nicht offiziell, können jedoch trotzdem recht genau stimmen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

FoodPal vorgestellt: Smarter Ernährungsplan mit leckeren Rezepten

FoodPal vorgestellt: Smarter Ernährungsplan mit leckeren Rezepten   0

Stellenweise kann es nicht ganz leicht sein, einen ausgewogenen Essensplan zusammenzustellen. Besonders schwierig wird es, wenn man abnehmen, zunehmen, das Gewicht halten oder Muskeln aufbauen möchte und daher einen genauen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x