Gerücht: Next-Gen iPhone startet mit 32 GB Speicher-Option statt 16 GBVorherige Artikel
Es geht los: Samsung und TSMC starten Produktion fürs iPhone 6SNächster Artikel

Wie viele Apple Watches wurden bisher wirklich verkauft?

Allgemein, Apple, Apple Watch, Hardware, News, Smartwatch
Wie viele Apple Watches wurden bisher wirklich verkauft?
Ähnliche Artikel

Im Vorfeld der morgigen Quartalskonferenz von Apple, auf der man die aktuellen Geschäftszahlen für das dritte Quartal verkünden wird, spielen die Medien wieder verrückt was die Verkaufszahlen der berüchtigten Apple Watch angeht.

Selbst in den ersten Monaten muss sich das brandneue Gerät natürlich schon -zig Millionen Mal verkauft haben, dass die Berichte über „die Apple Watch als Flop“ abreißen. Eine interessante Einschätzung der Lage veröffentlichte unlängst der in der Szene nicht ganz unbekannte Gene Munster von Piper Jaffray.

3 Millionen Apples Watches bisher, Durchbruch in 2017

Munster geht von 3 Millionen verkauften Uhren bis Juni aus. 2016 soll sich die Apple Smartwatch etwa 14 Millionen Mal verkaufen und voraussichtlich 2017 ihren „Durchbruch“ finden. Hier soll Apple dann 40 Millionen Apple Watches ausliefern können.

Schätzungen zu dieser frühen Zeit sind freilich mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Denn wer hätte den Erfolg des iPhones voraussagen können, als es sich 2007 gerade einmal 1,1 Millionen Mal verkauft hatte. Heuer hat Apple im Gegensatz dazu schon über 130 Millionen iPhones an den Mann und die Frau gebracht.

Wie viele Apples Watches sind es wirklich?

Die Schätzungen reichen von Munster’s 3 Millionen bis hin zu fast 6 Millionen, was von Sundeep Bajikar, einem professionellen Analysten von Jefferies vorausgesagt wird. Wie hoch die Verkaufszahlen der Apple Watch bisher aber tatsächlich sind, wird uns Apple vielleicht morgen mitteilen. Es könnte aber auch gut sein, dass die Apple Watch zur Kategorie „Sonstiges“ zählt.

via, via, Beitragsbild via

Wie viele Apple Watches wurden bisher wirklich verkauft?
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen

NFC für alle: Bundesregierung will Apple Pay-Konkurrenten den Weg per Gesetz frei räumen   0

Apple Pay wird womöglich bald reichlich Konkurrenz bekommen. Eine Gesetzesinitiative, die unlängst den Bundestag passiert hat, sieht eine erzwungene Öffnung der NFC-Schnittstelle in Apples iPhone vor. Apple zeigt sich von [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting