Apple will in Zukunft einen eigenen Handyvertrag anbieten (UPDATE)Vorherige Artikel
Apple's Aktie fällt und fällt – Aber warum?Nächster Artikel

#AppleMusic Wallpaper für iPhone und iPad

Sonstiges
#AppleMusic Wallpaper für iPhone und iPad

Diese Woche gibt es #AppleMusic Wallpaper für eure iDevices.

In unserer Galerie findet ihr drei Motive, alle für das iPhone angepasst. Wenn ihr für das iPad und Mac optimierte Wallpaper erhalten wollt, schaut in unseren Wallpaper Fotostream. Dort gibt es zusätzliche Motive und zusätzlichen Größen. Wer kostenlos und vorab Wallpaper direkt auf sein iDevice erhalten möchte, kann diesen abonnieren, indem er einen kurzen Kommentar schreibt.

Apfellike Wallpaper Fotostream

 Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen.

Wie zufrieden bist du mit Apple Music?

AppleMusicWallpaper_@FlareZephyr_iPhone_6Plus_6_5S_5C_5 iPhone-6-Plus iTunes-Apple-Music-wallpaper-Prod.-by-AR72014

[Bilder via | via | via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Sonstiges

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein

TikTok eine Gefahr für Jugendliche? EU leitet Verfahren ein   0

Die Europäische Kommission hat ein zusätzliches Untersuchungsverfahren gegen die Social-Media-Plattform TikTok eingeleitet, diesmal mit dem Fokus auf mögliche Risiken für das geistige Wohl von Jugendlichen. Diese Untersuchung folgt auf ein [...]