Apple sucht nach Android-Entwicklern - Die HintergründeVorherige Artikel
Kennst du noch dieses Geräusch? (NEXT)Nächster Artikel

iPhone 6S, Apple TV 4 und neue iPads sollen am 9. September kommen

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPad, iPhone, News
iPhone 6S, Apple TV 4 und neue iPads sollen am 9. September kommen
Ähnliche Artikel

John Paczkowski von Buzzfeed will den Präsentations-Termin für das nächste iPhone in Erfahrung gebracht haben. Am 9. September, so der Chefredakteur unter Berufung auf mit Apple’s Plänen vertraute Quellen, wird das Unternehmen den Nachfolger des iPhone 6 sowie ein neues Apple TV vorstellen.

Apple soll die Woche beginnend mit dem 7. September anpeilen und habe sich aktuell auf Mittwoch, den 9. September festgelegt. Das Datum ist freilich nicht publik bestätigt, jedoch klingt der Termin durchaus plausibel und passt zu Apple’s Routine.

iPhone 6S, Apple TV und iPads

Dies hört sich nach einem ordentlichen Programm an. Neben der relativ offensichtlichen iPhone 6S (Plus) Vorstellung soll auch ein neues Apple TV mit verbesserter Hardware und Fernbedienung sowie einem überarbeiteten User Interface mit AppStore Unterstützung am 9. September kommen.

Darüber hinaus will Apple laut Buzzfeed sogar die diesjährige iPad-LineUp noch auf der selben Veranstaltung zeigen. Allerdings wird in diesem Bereich lediglich ein richtiges Update fürs iPad Mini erwartet. Dem Bericht zufolge soll das iPad Pro jedoch noch als „Wildcard“ in den Plänen für die Keynote existieren. Eine Präsentation ist aber unwahrscheinlich.

John Paczkowski kann als ziemlich zuverlässige und vertrauenswürdige Quelle betrachtet werden. So hatte er bereits den Termin für die iPhone 6 und Apple Watch Keynote weit vor der offiziellen Bekanntgabe vorausgesagt. Sollte er auch dieses Mal richtig liegen, können wir in 2-3 Wochen mit den Einladungen zum Event rechnen.

via, Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x