The Colors of Feelings (NEXT)Vorherige Artikel
Von der Apple Watch gerettet, und dann ruft auch noch Tim Cook anNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 9 Update mit Fehlerbehebungen

Apple, iOS, iPad, iPhone, News, Software
Apple veröffentlicht iOS 9 Update mit Fehlerbehebungen
Ähnliche Artikel

Eine Woche nach dem Release von iOS 9 hat Apple gerade eine kleine Aktualisierung veröffentlicht, die verschiedene kleine Bugs beheben soll.

Apple gibt folgende Fehler an, die man verbessert haben soll:

  • ein Problem, bei dem der Assistent nach dem Aktualisieren nicht vollständig ausgeführt werden konnte.
  • ein Problem, bei dem Wecker und Timer gelegentlich nicht funktionierten.
  • ein Problem bei Safari und Fotos, bei dem beim Anhalten von Video das Bild gelegentlich verzerrt dargestellt wurde.
  • ein Problem, bei dem manche Kunden mit eigener APN-Konfiguration über ein Profil mobile Daten verloren haben.

iOS 9

Das Update kann ab sofort in den Einstellungen geladen werden und ist um die 30 MB groß.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

KI im Browser: iOS 18 soll neuen Helfer bringen

KI im Browser: iOS 18 soll neuen Helfer bringen   0

In der kommenden Version von Apples Betriebssystem, iOS 18, könnte möglicherweise ein innovativer Suchassistent in Safari integriert werden. Aufschluss darüber gibt der Backend-Code auf den Servern des Unternehmens, welcher Anzeichen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x