So sehen sie aus: Die ersten Fotos mit dem iPhone 6S zum AnsehenVorherige Artikel
Skype mit dem längsten Dienstausfall seit LangemNächster Artikel

Apple veröffentlicht watchOS 2 für die Apple Watch

Apple, Apple Watch, News, Software, watchOS
Apple veröffentlicht watchOS 2 für die Apple Watch
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple die zweite Generation des Betriebssystems für die Apple Watch zum öffentlichen Download freigegeben. Alle Watch-Besitzer können diese ab sofort laden.

Mit fast einer Woche Verzögerung hat Apple nun endlich das zweite watchOS für die Apfel Uhr veröffentlicht. Über die Apple Watch App auf dem iPhone gelangt man über Allgemein -> Softwareaktualisierung zum Download. Das Update ist 517 MB groß.

IMG_8218 (1)

Was muss ich beachten?

Beim Laden von watchOS 2 solltet ihr einige Dinge beachten. Zunächst ist eine gute WiFi Verbindung des iPhones vorausgesetzt, mit dem die Apple Watch verbunden sein muss. Die Apple Watch muss anschließend auf das Ladedock gelegt werden, wobei noch mindestens 50% Batterielaufzeit auf der Uhr übrig sein muss.

Was sind die großen Neurungen?

Die wichtigen Veränderungen, die das Update mit sich bringt, sind hauptsächlich die Unterstützung für native Apps, mehr Zifferblätter und Fehlerbehebungen sowie Stabilitätsverbesserungen im gesamten System

Apple veröffentlicht watchOS 2 für die Apple Watch
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Verbessert: Corona-Warn-App erhält präzisere Darstellung der Risikoermittlung und neue Sprachen

Verbessert: Corona-Warn-App erhält präzisere Darstellung der Risikoermittlung und neue Sprachen   0

Die Corona-Warn-App steht seit heute in einer aktualisierten Version zur Verfügung.Diese beinhaltet unter anderem eine präzisere Darstellung der Risikoermittlung. Außerdem wurden mehrere neue Sprachversionen hinzugefügt. Die Corona-Warn-App läuft inzwischen auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x