Apple: iOS 9 mit fantastischem Start, iPhone 6S Resonanz Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht watchOS 2 für die Apple WatchNächster Artikel

So sehen sie aus: Die ersten Fotos mit dem iPhone 6S zum Ansehen

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News
So sehen sie aus: Die ersten Fotos mit dem iPhone 6S zum Ansehen
Ähnliche Artikel

Das Modemagazin Vogue hat für seine Modeschau vorzeitig ein iPhone 6S bekommen, um dessen Kamera zu testen. Die Bilder davon sind bereits im Web.

Das Magazin lud Profifotograf Kevin Lu ein, mit der neuen Kamera ein paar Shots zu machen und diese zu bewerten. Lu zeigte sich erstaunt über die Geschwindigkeit der Kamera.

“It’s a lot quicker, so I can get more shots that I want, so I don’t miss much,”

iphone-6s-michael-kors

Die verbesserten 12 Megapixel Fotos und 4K Videos bekamen natürlich auch viel Lob. Man könne nun einfacher und ohne drastischen Qualitätsverlust in die Bilder hineinzoomen. Die 4K Option sei sehr hilfreich, da man auf so einem Gerät eine unglaubliche Qualität habe.

“I also do videography, so the 4K video is really helpful because the quality is absolutely insane on a mobile phone and you can see a lot of detail.“

Kevin Lu meinte überdies, dass die neue Kamera nicht nur für professionelle Leute einen echten Mehrwert biete, sondern auch Amateuren helfe, richtig gute Fotos hinzubekommen.

Ihr könnt alle Bilder hier bei Vogue ansehen.

Für Apple ist diese ganze Aktion natürlich Werbung und das ausgeliehene iPhone 6S selbstverständlich eine Marketing-Entscheidung. Allerdings waren sich auch die ersten Tester auf dem Apple Event einig, dass das neue iPhone das Potential hat, die bislang beste Smartphonekamera auf den Markt zu bringen.

So sehen sie aus: Die ersten Fotos mit dem iPhone 6S zum Ansehen
4.1 (82%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting