Must-See: Die Apple Keynote als Comedy-SongVorherige Artikel
iPhone 6S: Roségold meist ausverkauft, enorme Nachfrage in China?Nächster Artikel

Ausgepackt: Das neue Apple TV mit Siri Fernbedienung

Apple, Apple TV, Hardware, Video
Ähnliche Artikel

Auf der Keynote hatte Apple erwähnt, dass sich Entwickler ab sofort für ein Programm einschreiben können, um schon jetzt das frisch präsentierte Apple TV für Testzwecke zu erhalten. Dazu gibt es bereits ein Unboxing auf Youtube, welches das Gerät inklusive der neuen Fernbedienung gut zeigt.

Grundsätzlich hat sich beim Zubehör nichts getan. Noch immer gibt es hier das Apple TV, eine Fernbedienung sowie ein Stromkabel mitgeliefert, nicht jedoch ein HDMI Stecker. Das Unboxing zeigt ein paar tolle Aufnahmen des neuen Apple TV und man sieht, wie es und die neue Siri Remote tatsächlich aussehen.

Bildschirmfoto 2015-09-13 um 15.23.31

Andru Edwards, der das Gerät ausgepackt hat, äußerte sich für den ersten Eindruck positiv über die neue Fernbedienung. Diese würde sich wertig anfühlen und aus silbernem Alu hinten sowie Glas auf der Vorderseite bestehen. Außerdem zeigt er, wie man das Teil via Lightning aufladen kann. Das Apple TV selber sieht ungewohnt dick aus, aber das ist eben das neue Design.

In den folgenden Tagen und Wochen könnten noch Tests und erste Eindrücke beim Bedienen des Gerätes auf Youtube auftauchen. Interessante Videos diesbezüglich werden wir euch nicht vorenthalten.

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple Intelligence. KI und weitere Features kommen nicht in der EU

Apple Intelligence. KI und weitere Features kommen nicht in der EU   0

Apple hat angekündigt, dass Apple Intelligence vorerst nicht in der EU verfügbar sein wird. Auch andere bedeutende Neuerungen werden zunächst nicht in die europäischen Märkte eingeführt, wie das Unternehmen kürzlich [...]