Apfellike auf der IFA: Die Highlights der Technik-MesseVorherige Artikel
Ausgepackt: Das neue Apple TV mit Siri FernbedienungNächster Artikel

Must-See: Die Apple Keynote als Comedy-Song

Allgemein, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Jonathan Mann hat auf Youtube seine ganz eigene Zusammenfassung der Apple Keynote hochgeladen.

Dabei macht er sich mit einem Zusammenschnitt der Keynote, verpackt in einem Song mit durchgehendem Rhythmus, etwas über die Präsentation von Apple lustig. Sämtliche Szenen des „Hey Siri„-Events vom Mittwoch mit Bild und Ton ergeben so aneinander geheftet ein sehr unterhaltsames und witziges kleines Video. Die Interpreten des Songs sind unter anderem: Tim Cook, Eddy Cue und Craig Federighi.

Mann hatte bereits in der Vergangenheit einige Parodien und Zusammenfassungen der Apple Keynotes in Lied-Form umgesetzt.

Wir haben das „Lied“ für euch oben eingebunden. Es ist, Sinn für Parodie und Humor vorausgesetzt, definitiv ein Blick wert!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

700% mehr Verlust: Bei Spotify explodieren die Kosten

700% mehr Verlust: Bei Spotify explodieren die Kosten   0

Über 200 Millionen zahlende Kunden, zehn Millionen neue Abos allein im letzten Vierteljahr, es scheint gut zu laufen für Spotify, doch der Schein trügt. Denn nicht nur die Abzahlen sind [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x