Verkaufsstart der Apple Watch in Österreich bekannt?Vorherige Artikel
UPDATE: Malware stiehlt Daten von rund 225.000 iPhonesNächster Artikel

#HeySiri Wallpaper für iPhone, iPad und Mac

Apple, Software, Sonstiges
#HeySiri Wallpaper für iPhone, iPad und Mac
Ähnliche Artikel

Um die Vorfreude auf das diesjährige iPhone-Event (morgen in einer Woche) zu steigern, gibt es diese Woche stylische #HeySiri Wallpaper, visuell angelehnt an dem Design der Einladungen zum Event.

In unserem Wallpaper Fotostream gibt es zusätzliche Motive und zusätzlichen Größen (für iPad und Desktop). Wer kostenlos und vorab Wallpaper direkt auf in die Fotos App auf seinem iDevice erhalten möchte, kann diesen abonnieren, indem er einen kurzen Kommentar schreibt, aus dem ersichtlich wird, dass ihr hinzugefügt werden wollt.

Apfellike Wallpaper Fotostream

Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen.

Zwei Infos noch: Apple könnte für das iPhone 6S Plus animierte Wallpaper ähnlich wie bei der Apple Watch anbieten. Außerdem fällt die Wallpaper-Ausgabe nächste Woche aus.  Apple-Event-September-9-Wallpaper-stijn_d3sign-opacity-fullAR7-September-9-Apple-Event-Wallpaper-reverse Apple-Event-September-9-Wallpaper-bart172

[via | via | via | via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Kommt die iPhone-KI von Google? Apple verhandelt über Gemini- in iOS 18

Kommt die iPhone-KI von Google? Apple verhandelt über Gemini- in iOS 18   0

Apple erwägt anscheinend, künstliche Intelligenz von Google in sein iPhone-Betriebssystem zu integrieren. Die Google-KI könnte ein integraler Bestandteil von iOS 18 werden, da Apples eigene KI-Entwicklungen offenbar noch nicht die [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x