Last-Minute-Gerüchte: iPad Pro startet ab $799, Apple TV Software DetailsVorherige Artikel
Apple verweigert US-Behörden Zugriff auf iMessage DatenNächster Artikel

Im Vorfeld der Keynote: Apple Online Store ist schon down

Apple, Apple Watch, Hardware, iPad, iPhone, News, Sonstiges
Im Vorfeld der Keynote: Apple Online Store ist schon down
Ähnliche Artikel

Zum Tagesablauf eines Keynote-Tages gehört natürlich auch der Moment, wenn der Apple Online Store offline geht. Dies ist nun der Fall.

Seit wenigen Minuten ist der Online Store auf Apple’s internationalen Webseiten nicht mehr erreichbar und mit den Worten „Wir sind bald wieder da“ geziert. Die Vorbereitungen für die neuen Produkte heute Abend laufen also schon. Trotz dem Redesign und der direkten Integration des Stores in die Produktseiten hat sich Apple also dazu entschieden, diese Art Tradition weiter zu führen.

Bildschirmfoto 2015-09-09 um 13.07.47 Bildschirmfoto 2015-09-09 um 13.08.21

Auf der heutigen Keynote werden ein neues iPhone 6S (Plus), ein neues Apple TV 4, ein neuartiges iPad Pro sowie überarbeitetes iPad Mini 4 erwartet. Möglich ist auch, dass wir heute Abend schon neue Apple Watch Armbänder im Online Store sehen. Sobald man diese neuen Produkte auf der Apple Webseite betrachten kann und der Apple Store wieder online ist, werden wir euch umgehend informieren.

Die Keynote am heutigen Abend beginnt um 19 Uhr unserer Zeit. Hier geht’s zu unserem Livestream und Liveticker.

Im Vorfeld der Keynote: Apple Online Store ist schon down
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting