Meilenstein: WhatsApp erreicht 900 Millionen aktive NutzerVorherige Artikel
iPhone 6S: Zulieferer sehen enorme Nachfrage und PotentialNächster Artikel

Steve Wozniak: Neuer Steve Jobs Film erhält großes Lob

Allgemein, News, Sonstiges
Steve Wozniak: Neuer Steve Jobs Film erhält großes Lob
Ähnliche Artikel

Obwohl Aaron Sorkin’s Steve Jobs Biographie-Film erst ab dem 9. Oktober in Amerika Premiere feiert, wurde der Film kürzlich schon auf dem Telluride Film Festival vorgeführt. Die ersten Stimmen, unter anderem von Apple Mitbegründer Steve Wozniak fallen sehr positiv aus.

The Guardian berichtet überzeugt von Michael Fassbender, der bekanntlich Steve Jobs verkörpert. Andere fordern bereits einen Oskar für ihn.

Sogar Apple Gründer Steve Wozniak persönlich äußerte sich durchaus positiv. Anders als der bereits erschienene Film „Steve Jobs“ mit Ashton Kutcher, würde der neue sehr nahe an die Realität heran kommen. Während der Vorführung – so Wozniak – hätte er wirklich gedacht, den echten Jobs zu sehen. Und wie Jobs‘ Wesen in Wirklichkeit war, weiß wohl kaum einer besser als „Woz“.

Auch die meisten anderen Reviews bestehen hauptsächlich aus Lob für die Arbeit von Sorkin.

Steve Jobs

Jobs‘ Tochter Lisa spielt wichtige Rolle

Während der gesamte Film rund um Produktpräsentationen von 1984, 1988 und 1998 herum aufgebraucht ist, ist auch Jobs‘ Verhältnis zu seiner Tochter Lisa Brennan-Jobs ein wichtiger Bestandteil. Das soll sich als einer der emotionalen Teile durch den gesamten Film ziehen. Lisa ist die uneheliche Tochter von Jobs, die er über Jahre hinweg einfach abgelehnt hatte. Mit zunehmendem Alter spürte er allerdings Interesse an ihr sowie Reue für sein Verhalten. Sogar der Apple Computer „Lisa“ wurde nach ihr benannt, auch wenn Jobs dies öffentlich lange nicht zugab.

Kinostart bei uns

Sowohl in Deutschland als auch in Österreich wird die neue Jobs Filmbio ab dem 11. Dezember in den meisten Kinos über die Leinwand flimmern. Es wird voraussichtlich das letzte Kinoabenteuer über den Apple Visionär sein, aber es kommt mit sehr hohen Erwartungen.

Werdet ihr euch den Film ansehen gehen?

Bild via

Steve Wozniak: Neuer Steve Jobs Film erhält großes Lob
3.92 (78.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

6
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
Freshmacmaxkra74Lukas_|Apple_Freak|_A-P-P-L-E- Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Freshmac
Gast
Freshmac

Am 16 September!

maxkra74
Gast
maxkra74

Ich seh ihn mir auf jeden Fall an?

A-P-P-L-E-
Gast
A-P-P-L-E-

Eine Frage nicht zu diesem Thema aber ich habe eine Apple Watch wird WatchOs2 In Österreich sofort am 9.Sep um 19.00 rauskommen oder erst ein paar tage später ?

_|Apple_Freak|_
Gast
_|Apple_Freak|_

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Software-Realeses (iOS 9, OS X El Capitan, WatchOS 2) schon am selben Abend des Special Eventes verfügbar sein wird.

A-P-P-L-E-
Gast
A-P-P-L-E-

Und wann denkt ihr wann es raus kommt oder weiß man noch nichts ?

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting