Gerüchte um Auftritt von Taylor Swift beim Apple EventVorherige Artikel
FAQ: Apple iPhone 6S-EventNächster Artikel

WhatsApp: Mittelfinger-Emoji jetzt auch für iPhone-Nutzer

Anleitung, Social Media, Sonstiges
WhatsApp: Mittelfinger-Emoji jetzt auch für iPhone-Nutzer
Ähnliche Artikel

Lange mussten sich iPhone-Nutzer gedulden, um dieses neue Emoji zu nutzen. Nachdem das Mittelfinger-Emoji bei WhatsApp bisher ausschließlich Android-Nutzern vorbehalten war, können nun auch iPhone-Nutzer das Icon verschicken.

Das jüngste WhatApp-Update (Version 2.12.6) ermöglicht es iPhone-Nutzern somit ab sofort das Mittelfinger-Emoji zu verschicken / zu empfangen. Da Apple das Emoji jedoch nicht unterstützt, müssen Nutzer unter den Tastatur-Einstellungen („Einstellungen“ – „Allgemein“ – „Tastatur“) einen Kurzbefehl einrichten.

mittelfinger-emoji

Hierzu muss der Code (z.B. 🖖) von einer Website wie hier oder dieses Zeichen ?? kopiert und als Text-Element angelegt werden. Im Chat wandelt sich der entsprechend eingegebene Kurzbefehl beim Abschicken automatisch in einen Mittelfinger-Emoji um. Solltet ihr Fragen zur Einrichtung des neuen Emojis haben, könnt ihr euch natürlich gerne bei uns melden.

Doch was haltet ihr von dem „neuen“ Mittelfinger-Icon für alle iPhone-Nutzer? Nutzt ihr ihn?

Wir freuen uns auf deine Meinung!

 

via

WhatsApp: Mittelfinger-Emoji jetzt auch für iPhone-Nutzer
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Anleitung

Cool: StreamOn der Telekom bald im Ausland und mit HD-Video

Cool: StreamOn der Telekom bald im Ausland und mit HD-Video   1

StreamOn wird bald auch im Ausland nutzbar sein: Die Telekom folgt der Forderung der Bundesnetzagentur und bringt die Option in Länder der EU. Auch startet schon nächste Woche unkomprimiertes Videostreaming. Am [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting