iPhone 6S: Wie schlägt es sich in Samsung's Heimatland?Vorherige Artikel
Screenshots: So sieht Apple Music für Android ausNächster Artikel

Hinweis für Apple Pay in Deutschland aufgetaucht

Allgemein, Apple, Apple Watch, iOS, iPhone, Service, Software, Sonstiges
Hinweis für Apple Pay in Deutschland aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Seit dem Start von Apple’s mobilen Zahlungssystem warten wir nun schon ein Jahr sehnsüchtig auf einen Release hierzulande. Aktuell gibt es Hinweise diesbezüglich.

Konkret tauchen vermehrt Apple Pay Logos in der Karten App auf, unter anderem in Deutschland, wo Apple Pay bekanntlich noch nicht verfügbar ist. Auch in Kanada, Finnland, und der Tschechischen Republik wird in der Karten App bei manchen Starbucks Filialen mit dem Apple Pay Logo geworben.

Apple Pay Deutschland

Nur vereinzelte Filialen

Interessanterweise wird Apple Pay in der Karten App aber erst in ein paar Starbucks Filialen angezeigt, nicht in allen. Bei einem weiteren großen Apple Pay Partner McDonalds sucht man die Hinweise bislang ebenfalls vergebens.

Bereitet sich Apple also tatsächlich auf einen Start seines Bezahldienstes fürs iPhone und die Apple Watch in Deutschland vor, oder spinnt die Karten Apple nur wieder einmal etwas herum? Das wird sich zeigen, wir sind aber sehr gespannt und werden über Neuigkeiten in diesem Thema auf jeden Fall berichten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x