Was passiert, wenn du den Stromsparmodus in iOS 9 permanent benutztVorherige Artikel
4K: iPhone 6S schärfer als 3000 Euro SpiegelreflexkameraNächster Artikel

iPad Pro und Apple TV 4 schon Ende Oktober, erneut News zum 4K iMac

Apple, Gerüchte, Hardware, iPad, Mac, News
iPad Pro und Apple TV 4 schon Ende Oktober, erneut News zum 4K iMac
Ähnliche Artikel

Wie 9to5mac von vertraulichen Quellen erfahren haben will, wird sowohl das völlig neue iPad Pro als auch der generalüberarbeitete Apple TV der vierten Generation Ende dieses Monats in den Verkauf gehen.

Beide Geräte sollen jedoch in größeren Mengen und in den Apple Retail Stores vor Ort erst Anfang November verfügbar sein. Aktuell sei aber ein früherer Online-Launch für Ende Oktober geplant.

ipad-pro2

21,5 Zoll Retina iMac News

In der letzten OS-X 10.11.1 Beta wurde spekulatives neues Zubehör „bestätigt„, welches vermutlich zusammen mit dem neuen 21 Zoll iMac mit 4K Display nächste Woche veröffentlicht werden wird. Es handelt sich dabei um ein Magic Trackpad 2, eine Magic Mouse 2 sowie ein Magic Keyboard. Letzteres wird wohl eine Tastatur mit besserer Akkulaufzeit darstellen, während die ersteren zwei Neuheiten mit Force Touch aufwarten sollen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]