Smartphones: So gigantisch ist Apple's Gewinn-TortenstückVorherige Artikel
Video zeigt die Vorteile von 4GB RAM beim iPad ProNächster Artikel

Analysten sagen neues 4-Zoll-iPhone voraus

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
Analysten sagen neues 4-Zoll-iPhone voraus
Ähnliche Artikel

Wird es jemals wieder ein iPhone mit 4-Zoll-Display geben? Schon wieder kocht die Gerüchteküche über. Erneut sagen Analysten voraus, dass Apple im Jahr 2016 ein 4-Zoll-iPhone im Design des iPhone 5s mit Apple-A9-Prozessor vorstellen wird.

Der IHS-Technology-„Research Director“ Kevin Wang verkündet auf der chinesischen Seite Sina Weibo, dass Apple im Jahr 2016 ein neues 4-Zoll-iPhone vorstellen wird. Eine ähnliche Vorhersage gab es bereits Anfang November vom Analysten Ming-Chi Kuo, der üblicherweise gute Kontakte zu Apples Zulieferern hat.
Wang liefert jedoch keine Details, die nicht schon Kuo verkündet hatte. Letzterer hatte vorhergesagt, dass das neue „kleine“ iPhone nicht wie das iPhone 5c ein Plastik-Gehäuse, sondern eher ein Design bekommen wird, das sich am iPhone 5s orientiert. Zwar werde es anders als das iPhone 6s kein 3D Touch bieten, dafür aber wahrscheinlich einen Apple-A9-Chip, damit das iOS 9 und im nächsten Jahr auch das iOS 10 optimal funktionieren.

Was haltet ihr von dem Gerücht?

Analysten sagen neues 4-Zoll-iPhone voraus
3.96 (79.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting