Spekulationen über Consumer-iPhone mit vier ZollVorherige Artikel
Fitbit: Wie man 168% mehr Umsatz erreicht und weniger als Apple mit der Watch verdientNächster Artikel

Gerücht: iPhone 7 und iPhone 7 Plus mit Apple A10 Chip und 3 GB RAM

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerücht: iPhone 7 und iPhone 7 Plus mit Apple A10 Chip und 3 GB RAM

Kürzlich meldete sich ein gut informierter Analyst zur nächsten iPhone-Generation zu Wort.

Bis zur Vorstellung der nächsten iPhone Generation werden noch viele Monate vergehen. Bereits jetzt tauchen erste Informationen zur neuen Gerätegeneration auf, mit der Entwicklung dürfte Apple schon lange begonnen haben.

Was ist neu?

Laut eines gut informierten Analysten wird das iPhone 7 über den neuen Apple A10 Chip verfügen, das iPhone 7 Plus soll zusätzlich mit 3GB RAM auf den Markt kommen. Das Apple dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus ein neues Design spendiert ist ziemlich sicher, da das Design des iPhone 6S im Vergleich zum Vorgänger nicht verändert wurde. Wie üblich sei das neue iPhone vor dem nächsten Herbst nicht zu erwarten.

Welche Wünsche und Erwartung habt ihr an das neue iPhone 7?

Gerücht: iPhone 7 und iPhone 7 Plus mit Apple A10 Chip und 3 GB RAM
3.5 (70%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apples Streamingdienst ist angeblich nur als Geldmaschine für Provisionen gedacht

Apples Streamingdienst ist angeblich nur als Geldmaschine für Provisionen gedacht   0

Apples neuer Streeamingdienst, der vermutlich Montag vorgestellt wird, soll vornehmlich dazu dienen, Abos für andere Angebote zu verkaufen. Originals aus eigener Produktion wird es zwar kostenlos, aber nur in überschaubarer [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting