Spekulationen über Consumer-iPhone mit vier ZollVorherige Artikel
Fitbit: Wie man 168% mehr Umsatz erreicht und weniger als Apple mit der Watch verdientNächster Artikel

Gerücht: iPhone 7 und iPhone 7 Plus mit Apple A10 Chip und 3 GB RAM

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone, News
Gerücht: iPhone 7 und iPhone 7 Plus mit Apple A10 Chip und 3 GB RAM

Kürzlich meldete sich ein gut informierter Analyst zur nächsten iPhone-Generation zu Wort.

Bis zur Vorstellung der nächsten iPhone Generation werden noch viele Monate vergehen. Bereits jetzt tauchen erste Informationen zur neuen Gerätegeneration auf, mit der Entwicklung dürfte Apple schon lange begonnen haben.

Was ist neu?

Laut eines gut informierten Analysten wird das iPhone 7 über den neuen Apple A10 Chip verfügen, das iPhone 7 Plus soll zusätzlich mit 3GB RAM auf den Markt kommen. Das Apple dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus ein neues Design spendiert ist ziemlich sicher, da das Design des iPhone 6S im Vergleich zum Vorgänger nicht verändert wurde. Wie üblich sei das neue iPhone vor dem nächsten Herbst nicht zu erwarten.

Welche Wünsche und Erwartung habt ihr an das neue iPhone 7?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x