Microsoft plant weltweiten Hotspot-ServiceVorherige Artikel
Video: Apple Easter Eggs - Slow Motion und Tetris im TerminalNächster Artikel

Google Auto: Langsamer, als die Polizei erlaubt

Google, News
Google Auto: Langsamer, als die Polizei erlaubt
Ähnliche Artikel

Einen Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit bekommen Passagiere der aktuell erprobten Google-Autos sicher nicht, wohl aber kann das Gegenteil passieren.

Die Google-Autos sind sehr vorsichtige Fahrer. Auf einer Straße, die für 35 Meilen in der Stunde zugelassen war, hielt die kalifornische Polizei ein Fahrzeug an, das mit rund 24 Meilen pro Stunde unterwegs war und dadurch einen Stau ausgelöst hatte. Dabei handelte es sich um eines von Googles autonom fahrenden Autos. Die Polizei ermahnte die Insassen und sprach von einer Verkehrsbehinderung.

Am Tempolimit

Das Fahrzeug hatte seine maximale Geschwindigkeit allerdings fast ausgereizt. Derzeit sind die Wagen nicht für Geschwindigkeiten oberhalb von 25 Meilen die Stunde freigegeben, das entspricht rund 40 km/H. Bislang haben Googles Autos noch keinen Unfall verschuldet. Bei wenigen Fällen von Blechschäden lag die Unfallschuld stets bei anderen Verkehrsteilnehmern.

Google Auto: Langsamer, als die Polizei erlaubt
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Willi WinnerNutflipsDenni Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Willi Winner
Gast
Willi Winner

Naja ?

Denni
Gast
Denni

Haha ?

Nutflips
Gast
Nutflips

Perfekt für alte Menschen

Denni
Gast
Denni

Ja das stimmt

Google

MacBook Pro 2018 gedrosselt? YouTuber packt Rechner für Renderings ins Kühlfach

MacBook Pro 2018 gedrosselt? YouTuber packt Rechner für Renderings ins Kühlfach   0

Wer Apples neues MacBook Pro mit voller Leistung nutzen möchte, muss es in den Kühlschrank legen, das zumindest behauptet ein Tech-Youtuber, der das neue 15 Zoll-MacBook Pro mal unter Einsatzbedingungen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting