Video: Apple Easter Eggs - Slow Motion und Tetris im TerminalVorherige Artikel
Der Docking-Monitor von PhilipsNächster Artikel

iPad Pro-Zubehör: Bis zu fünf Wochen Wartezeit bei Pencil und Keyboard

iPad, News
iPad Pro-Zubehör: Bis zu fünf Wochen Wartezeit bei Pencil und Keyboard
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro ist seit Mittwoch zu bestellen und zumeist problemlos lieferbar. Mit dem Zubehör sieht es teils anders aus.

Der Apple Pencil, der 110 Euro teure Zeichenstift für das neue Riesentablet, sowie das Smart Keyboard sind kurz nach dem Marktstart anscheinend vergriffen. Wartezeiten von bis zu fünf Wochen seien möglich, wie Apple nun gegenüber dem US-Angebot Mashable einräumte. Einige US-Aple Stores seien zum Start lediglich mit einer Hand voll Pencils und Keyboards versorgt worden, dies allerdings auch nur zu Demonstrationszwecken. Seinen Kunden empfiehlt Apple regelmäßig in den Stores und auf der Website die Verfügbarkeit des Zubehörs zu prüfen. Hat das Unternehmen eine so rege Nachfrage am Ende gar nicht erwartet?
Verschiedene Leser haben bereits das neue Tablet geordert. Wie lange müsst ihr warten?

iPad Pro-Zubehör: Bis zu fünf Wochen Wartezeit bei Pencil und Keyboard
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

5
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
NutflipsAntonPhotographsLetsErik_Benno83 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nutflips
Gast
Nutflips

Schreibfehler nach dem einzigem verlinktem Wort: US-Aple Stores, bitte ausbessern;)

Benno83
Gast
Benno83

Sich über einen Schreibfehler aufregen der mit hundertprozentiger Sicherheit nur ein Flüchtigkeitsfehler ist, aber selber in einen Satz zwei reinknallen… Bitte ausbessern;)

AntonPhotographs
Gast
AntonPhotographs

War gestern im Apple Store und habe kurzfristig eins mitgenommen, weil sie nicht mehr viele da hatten. Ich dachte mir jetzt teste ich es mal aus und nehme dann aber wahrscheinlich doch die Cellular Version. Apple hat ja das Rückgaberecht bis zum 20. Januar verlängert

LetsErik_
Gast
LetsErik_

Ich hab’s vorgestern + Pencil bekommen (online bestellt)

Benno83
Gast
Benno83

Ich hab eins im Oberhausener Store bekommen. Leider nicht Space Gray sondern Gold und der Pencil war nach kurzer Zeit vergriffen. Hoffe den bekomme ich bald…

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting