Spotify auf dem iPad Pro repariertVorherige Artikel
Apple Watch kommt zu O2Nächster Artikel

Skype für iOS wird smarter

Microsoft, News, Software
Skype für iOS wird smarter
Ähnliche Artikel

Microsoft pflegt seinen Telefonieservice Skype und entwickelt ihn stetig weiter. Mit dem jüngsten Update wird die App beim Texten so smart wie iOS 9.

Die neuste Version der Skype-App (App Store Link) unterstützt ebenso wie iOS 9 das automatische Auffinden von Ereignissen und Orten im Nachrichtenverlauf. Per Tipp gelangt ein Nutzer so zum Kartenausschnitt, dem Kalender oder kann Telefonnummern via aufgeladenem Skype-Guthaben anrufen. Außerdem wurde das App-interne Multitasking im Umgang mit Anrufen und Konversationen verbessert.

Microsoft dokumentiert die Entwicklung seines übernommenen Messengers ziemlich ausführlich.

Skype für iOS wird smarter
3.76 (75.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Microsoft

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun

iPhone-Verkäufe doch stärker als gedacht? Foxconn und TSMC haben gut zu tun   1

Apple erhält nach wiederholten Negativ-Meldungen nun ein wenig Rückenwind aus der Lieferkette. Mit Foxconn und TSMC haben zwei seiner größten Zulieferer zuletzt wieder deutlich bessere Zahlen vorgelegt. das könnte auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting