Skype für iOS wird smarterVorherige Artikel
iTunes-Karten: Netto, Penny und Edeka mit RabattenNächster Artikel

Apple Watch kommt zu O2

Apple, Apple Watch, News
Apple Watch kommt zu O2
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch geht ihren nächsten Schritt auf dem Weg in die Mobilfunkverträge. Wirklich sinnvoll wird das Ganze aber erst mit einer Version mit Mobilfunkschnittstelle.

Bereits seit einiger Zeit lässt sich die Watch auch im Onlineshop der Deutschen Telekom erstehen. Einen direkten Bezug zu Vertragsangeboten des Magentakonzerns gibt es nicht. So ist es auch bei O2, das Unternehmen teilte nun mit ab sofort auch die Apple Smart-Watch in seinen Ladengeschäften auszustellen und online zu vertreiben.


Das könnten erste Schritte zu einem Bundle aus mehreren Smart-Devices zum Mobilfunkvertrag sein.

Tablets gibt es schon länger zum Vertrag, künftig wären Kombinationen aus iPhone, iPad und Apple Watch in verschiedenen Konstellationen denkbar, ganz nach Nutzerwunsch. Wirkliche Dynamik würde diese Entwicklung allerdings vor Allem dann annehmen, wenn die Apple Watch eine Mobilfunkschnittstelle erhielte: Diese müsste dann mit einer weiteren SIM-Karte des Vertragspartners bestückt werden.
Ob es so kommt, ob vorher die integrierte SIM Einzug hält oder Apple auch zukünftig auf SIM-Funktionalitäten verzichten wird, werden Nutzer und Anbieter abwarten müssen. Konkurrenten sind bereits mit 3G-Watches auf dem Markt, für Apple bekanntlich kein Entscheidungskriterium.
Was würdet ihr von einer Apple Watch mit unabhängigem Internetzugang und Telefoniefunktionen halten?

Apple Watch kommt zu O2
3.71 (74.29%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Apple Watch kommt zu O2"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
@swenner
Gast

Die Apple Watch braucht keine eigene Mobilfunkschnittstelle! Wenn sie aber mit einen iPhone im Bundel angeboten wird, wäre sie wohl schon sehr interessant für O2-Mobilefunkkunden wie mich!

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting